Tuning Rotax Max

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Rabbitracer

Tuning Rotax Max

Beitrag von Rabbitracer »

Kenne einen Fahrer auf meiner Hausbahn der so ein getuntes Rotax teil fährt. Der ist zwar auch ein sehr ehrgeiziger fahrer und fährt total diszipliniert auf Linie aber der ist wirklich der einzige , der im Moment dem Vampire Paroli bieten konnte. und da sind die anderen noch ziemlich weit von weg , find ich.
Der zieht mir in jeder lage weg auch wenn er letztens sagte , es würde schwieriger weil ich schneller geworden bin :D Aber auch auf den Beschleunigungs stücken , wo ich normalerweise ganz gut abgeh , zieht der weg.
Ist schon was wert , das tuning. Sagte was von 34 bis 36PS. Will aber demnächst 40 machen lassen.

bin gespannt.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
-sven-

Tuning Rotax Max

Beitrag von -sven- »

ja dieses krauss-max stufe b oder so ist das!nur wo will man damit noch rennen fahren?geht das dann noch bei clubsport?
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Rabbitracer

Tuning Rotax Max

Beitrag von Rabbitracer »

na, ich hab da kein Plan was erlaubt oder nicht aber wo ein verblombter motor gefahren wird , ist der fall ja klar.

Doch diese ganzen Clubsport Veranstaltungen sind doch frei. Da wird doch keinen Motorbegutachtung vorgenommen oder sowas.... Und wenn das nicht kontrolliert werden kann, ist es auch nicht reglementiert. Man wird da schon tunen können, denk ich.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“