Was ist das?

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Ehemalier

Was ist das?

Beitrag von Ehemalier »

Öltemp.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Hardcoreracer

Was ist das?

Beitrag von Hardcoreracer »

@Der-Hugo

ich habe den beitrag parallel zu grillchef geschrieben. deshalb sieht das so komisch aus als hätte ich grillchef geantwortet.

gruss hardcoreracer ;)
Serios-5

Was ist das?

Beitrag von Serios-5 »

Ich weis es nicht was es ist ! Aber es ist ein Honda GX 390 ! Weis niemand 100 %? Das ergebnis von Seaka finde ich könnte sein! Aber ist es wirklich so?
MFG Marci

4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?

.:Wer Bremst verliert, Oder hängt früher am Baum:.
Ehemalier

Was ist das?

Beitrag von Ehemalier »

Miß doch mal durch. Wenns ein Schalter ist, hat er Durchgang oder nicht. Ists ein Tempsensor, hat er einen sich ändernden Widerstand.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Serios-5

Was ist das?

Beitrag von Serios-5 »

es hat den gleichen stecker wie der an und auschalter und am an unt auschallter ist auch ein steckplatz frei! aber von ausen ist wie eine mutter drauf gedreht dan müsste ich den ganzen motor zerlegen!
MFG Marci

4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?

roschdworschd

Was ist das?

Beitrag von roschdworschd »

Das ist ein Ölstandsschalter, wie schon oben geschrieben. Zwick das Kabel ab und lass de Rest baumeln. Wenn Du dann irgendwann den Motor mal offen hast, schmeißt Du das Innenleben raus und machst ne Blindschraube rein.

Dein Motor ist eine Version für Standbetrieb, bei denen haben alle Honda's so einen Schalter. Wenn Du den auf nem Kart fahren willst, musst Du den Schalter stillegen, sonst geht er in schnellen Kurven aus.
Serios-5

Was ist das?

Beitrag von Serios-5 »

Heist das das der Motor nicht so für´s kart geeignet ist? Oder was ist das dan für ein motor?
MFG Marci

roschdworschd

Was ist das?

Beitrag von roschdworschd »

Quatsch, der ist natürlich geeiget. Der Motor ansich ist Gleich. Es gibt nur verschiedene Versionen der Hondas. Je nachdem für was der Motor ursprünglich vorgesehen war. Und die Unterscheiden sich halt in solchen Punkten. Ist aber nicht schlimm.
ascidriver

Was ist das?

Beitrag von ascidriver »

roschdworschd hat Recht. Den Oelmangelschalter hatte ich bei meinem GX390 auch erst abgeklemmt und spaeter beim Oeffnen ausgebaut und das Loch mit einem Blindstopfen versehen.
Serios-5

Was ist das?

Beitrag von Serios-5 »

Ok dan kan ich ja wieder froh sein das nix schlimmes ist !
Danke an alle die mitgerätzelt haben!^^
MFG Marci

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“