Was ist das?
- Hardcoreracer
Was ist das?
@Der-Hugo
ich habe den beitrag parallel zu grillchef geschrieben. deshalb sieht das so komisch aus als hätte ich grillchef geantwortet.
gruss hardcoreracer
ich habe den beitrag parallel zu grillchef geschrieben. deshalb sieht das so komisch aus als hätte ich grillchef geantwortet.
gruss hardcoreracer

Was ist das?
Ich weis es nicht was es ist ! Aber es ist ein Honda GX 390 ! Weis niemand 100 %? Das ergebnis von Seaka finde ich könnte sein! Aber ist es wirklich so?
MFG Marci
4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?
.:Wer Bremst verliert, Oder hängt früher am Baum:.
4Takter are The Best ! Oder hat schon mal jemand ein 2Takt Formel 1 Fahrzeug gesehen?
Was ist das?
Miß doch mal durch. Wenns ein Schalter ist, hat er Durchgang oder nicht. Ists ein Tempsensor, hat er einen sich ändernden Widerstand.
Was ist das?
es hat den gleichen stecker wie der an und auschalter und am an unt auschallter ist auch ein steckplatz frei! aber von ausen ist wie eine mutter drauf gedreht dan müsste ich den ganzen motor zerlegen!
MFG Marci
Was ist das?
Das ist ein Ölstandsschalter, wie schon oben geschrieben. Zwick das Kabel ab und lass de Rest baumeln. Wenn Du dann irgendwann den Motor mal offen hast, schmeißt Du das Innenleben raus und machst ne Blindschraube rein.
Dein Motor ist eine Version für Standbetrieb, bei denen haben alle Honda's so einen Schalter. Wenn Du den auf nem Kart fahren willst, musst Du den Schalter stillegen, sonst geht er in schnellen Kurven aus.
Dein Motor ist eine Version für Standbetrieb, bei denen haben alle Honda's so einen Schalter. Wenn Du den auf nem Kart fahren willst, musst Du den Schalter stillegen, sonst geht er in schnellen Kurven aus.
Was ist das?
Heist das das der Motor nicht so für´s kart geeignet ist? Oder was ist das dan für ein motor?
MFG Marci
Was ist das?
Quatsch, der ist natürlich geeiget. Der Motor ansich ist Gleich. Es gibt nur verschiedene Versionen der Hondas. Je nachdem für was der Motor ursprünglich vorgesehen war. Und die Unterscheiden sich halt in solchen Punkten. Ist aber nicht schlimm.
- ascidriver
Was ist das?
roschdworschd hat Recht. Den Oelmangelschalter hatte ich bei meinem GX390 auch erst abgeklemmt und spaeter beim Oeffnen ausgebaut und das Loch mit einem Blindstopfen versehen.
Was ist das?
Ok dan kan ich ja wieder froh sein das nix schlimmes ist !
Danke an alle die mitgerätzelt haben!^^
Danke an alle die mitgerätzelt haben!^^
MFG Marci