Was 8o Den Tag warst Du da???
Wer bist Du denn. Ham wir miteinander gesprochen??
mein Kart ist ein blaues Zebra

Also ein Kart immer noch...
Der Mann mit dem Infarkt war der Vorsitzende eines Kartclubs aus dem Harz.
das war ja wohl der Hammer , was??
Ich weiss gar nicht ob der überlebt hat....vergess immer zu fragen...
Ich war gestern auch da.
Bis auf den ersten Turn wars doch Klasse. Hatte ne blockierte Bremse ...aber danach gings ab wie schmitz Katze..
fahre da keine Rekord zeiten. Bremse bzw choke immer vor dem Eck zur Zielgraden...Kost mich immer ne sec , die Aktion...aber egal ...einmal ist er mir schon dort geklemmt... :rolleyes:
bin daher immer etwas vorsichtig. Das Beste (mit schlechten reifen wie immer) war mal 48 hoch oder sowas. So ca 49,5 fahr ich immer (wenn ich will) Kenne die bahn auch schon ganz gut.
ist auf jeden fall anspruchsvoll. Aber nicht zu unterschätzen obwohl niedrige Geschwindigkeit. )optimale ÜS 100: 9: 92 !!) kann man sich ganz schön langlegen da. Erstma in der Einfahrt Kurve wenn man mit der kante nicht klarkommt oder wenn jemand(wie gestern bei mir) jemand weiter unten steht.(den sieht man nicht und kommt volle Kanne da runter)
Und wenn kleine fahrer im Doppel S stehen. Das ist auch sehr heiss da man sie ebenfalls nicht sehen kann.
Auch ist das Einschlagen sicher nicht so angenehm wenn an der kehre (Box) irgendwas mit der Bremse ist
Hab bisher (dank vorsichtiger Fahrweise

) noch nie einen richtigen Unfall gehabt . Einmal ist mir ein Leihkarter hinten rein gefahren.
Fahr da so gut wie immer. Einige hab ich ja schon getroffen.
Fahrzeiten sind für mich OK. Früher konnte man raten wann und ob man fahren konnte.....
Mir reicht die zeit. Öfter will ich gar nicht fahren und die Pause von 40-45min ist für mich optimal. Man kann sich nun drauf einrichten wann man auf die bahn kann und rep. drauf abstimmen und so...
Wer nur fahren will ,sollte eigentlich klarkommen. Wer bisschen spielen und ausprobieren möchte und ma stehenbleiben ...kurz was ändern und wieder weiter...
Da ist das nicht so toll.........Das ist klar.
Bin aber froh das es überhaupt dort wieder geht.
Ausserdem komm ich gut mit Alfons und Alex klar.
Wer ist denn WE wieder da???
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau