Auspuff Banane

Rund um das Kart-Tuning.
Rabbitracer

Auspuff Banane

Beitrag von Rabbitracer »

Also ich hatte ma einen , der sah innen so richtig "abgeblättert " aus. Den hab ich mit Benzin ausgebrannt. einfach mit ordentlich Sprit abgefackelt , das Ding ;)

Und als der dann kalt war hab ich ihn erst noch richtig mit Stück Holz windelweich geprügelt :D

Hab wohl paar kleine Dellen reingemacht zuerst. Da muss man aufpassen, wenn er auch schön aussehen soll , danach.

Dann hab ich da auch noch drin rumgekratzt und wirklich jedes loch durchstossen und richtig freigemacht....

War schon ein Akt , bis der endlich wieder sauber war. aber ging.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
der mit dem kolben tanzt

Auspuff Banane

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

oder kennst du vll jemanden der an nen richtigen ofen auf der arbeit rankommt?
ich geb den immer jn mit der den in so nen mega riesenofen auf der arbeit einfach mit reinlegt bis der gaaanz leicht glüht
der schaut danach aus wie neu und ist innen so sauber dass du daraus essen könntest :D
zu heiß darf der aber auch nicht werden, weil sonst innendrin der (ich nenns mal) "sieb" dir nicht wegschmilzt oder verläuft
kupel hatte das mal mit nem gasbrenner gemacht und schwupp war der "sieb" im eimer
mfg alex
wenn die verschmutzung noch nicht so extrem ist dann nimm einfach benzin oder bremsenreiniger und mach das teil innen richtig nass und fackel es an (aber aufpassen gerade beim bremsenreiniger) bis es richtiog schön brutzelt im inneren. danach kannste alles mit ein wenig wd40 einsprühen und abwischen
mache ich eigentlich nach jeden fahrtag
kostet so gut wie nichts und dauert auch nicht lange
und wenn ichd en auspuff da gerade schonmal herunten habe nehm ich gleich noch wd40 und schleiß den mit 12000 schleipapier mit ordentlich wd40 schön sauber
schaut dann auch aus wie neu
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Antworten

Zurück zu „Tuning“