Reifenbild ????
Reifenbild ????
Zu hoher Luftrdruck an den hinteren Reifen ???? Das dachten wir auch... sind dann in drei Schritten um jeweils 0,05 bar runter ... hat leider nichts gebracht..... ???
Reifenbild ????
wäre auch meine idee gewesen... 

- Maranello Mecki
Reifenbild ????
welcher reifen war das ?
vega blau cup oder vega blau sl5
den blauen gibt es in 2 ausführungen!
waren die vorderen vieleicht andre reifen also cup und hinten sl5 ,oder umgekehrt?
vega blau cup oder vega blau sl5
den blauen gibt es in 2 ausführungen!

waren die vorderen vieleicht andre reifen also cup und hinten sl5 ,oder umgekehrt?
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
Reifenbild ????
Hilft dir vielleicht nicht weiter, aber meine YJB sehen auch immer so aus. Fahre mit 0,70-0,75 hinten. Habe dabei auch schon andere Drücke versucht (mehr und weniger), aber das Bild war immer das gleiche.
Fährst du eventuell hinten ganz Breit, also 1,40m? Daran lag es nämlich bei uns.
Fährst du eventuell hinten ganz Breit, also 1,40m? Daran lag es nämlich bei uns.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Reifenbild ????
Sorry, für einen Vega blau sieht das meiner Meinung nach gut aus, weder zu heiß noch Pickup.
Für mich sieht ein gut temperierter Reifen soo aus.
Für mich sieht ein gut temperierter Reifen soo aus.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Reifenbild ????
Die vorderen sind VEGA Cup und die hinteren sind VEGA SL5. Wir fahren hinten 1,35m und vorn Maximum. Stabi ist auf weich eingestellt.
- der mit dem kolben tanzt
Reifenbild ????
1,35 ist hinten aber auch sehr schmal würde ich sagen.
aber das schaut entweder nach einem gut temperierten reifen aus oder nach pick up.
hatte auch schon oft reifen die so ausgeschaut haben.
absolut kein grund sich da gedanken zu machen wenn die zeiten passen und der reifen sich nicht in seine bestandteile auflöst.
geh halt hinten wenns mal wieder wärmer ist auf 1,38 oder 1,39 m breite hinten.
wie breit warst du vorne?
welche felgen?
mfg alex
aber das schaut entweder nach einem gut temperierten reifen aus oder nach pick up.
hatte auch schon oft reifen die so ausgeschaut haben.
absolut kein grund sich da gedanken zu machen wenn die zeiten passen und der reifen sich nicht in seine bestandteile auflöst.
geh halt hinten wenns mal wieder wärmer ist auf 1,38 oder 1,39 m breite hinten.
wie breit warst du vorne?
welche felgen?
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
RE: Reifenbild ????
Hi
Das Reifenbild ist absolut OK, ich schätze das du die letzte Runde langsam gefahren bist, bzw. hast du beim einfahren in die Boxengasse logischerweise langsam gemacht und Gummi gesammelt.
Wenn du das nächste mal in Teningen Fährst frag an der Kasse nach Alf oder Richi wir helfen gern.
Gruß Alf
Das Reifenbild ist absolut OK, ich schätze das du die letzte Runde langsam gefahren bist, bzw. hast du beim einfahren in die Boxengasse logischerweise langsam gemacht und Gummi gesammelt.
Wenn du das nächste mal in Teningen Fährst frag an der Kasse nach Alf oder Richi wir helfen gern.
Gruß Alf
- Maranello Mecki
Reifenbild ????
die mischung vorne cup und hinten sl5 = vorne weicher und hinten härter , von daher würde ich sagen das reifen bild ist gut, weil du ja trotz härterer reifen gut grip hattest, wie du selber sagst, aber ich würde auch breiter gehen hinten, 1,35 ist eigentlich im regen ne alternative,
also mach dir keinen kopf , denke auch das das reifenbild ok ist solang er sich nicht in seine bestandteile auflößt
also mach dir keinen kopf , denke auch das das reifenbild ok ist solang er sich nicht in seine bestandteile auflößt

schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI