Richtige Wahl des Karts?
Richtige Wahl des Karts?
Genau, also wieviel willste fahren?
Wieviel kannst/willst du ausgeben??
Wenn du mehr fährst würde ich dir zum 125cc raten, der kostet aber auch mehr in der Anschaffung.
Sonst halt 100er, ist günstig in der Anschaffung, brauch aber auch öfter mal nen neuen Kolben. Zusätzlich musste beim 100er auch den Vergaser einstellen, sonst ist der Motor schnell mal im... ähhmm ich meine kaputt gegangen.
mfg
Wieviel kannst/willst du ausgeben??
Wenn du mehr fährst würde ich dir zum 125cc raten, der kostet aber auch mehr in der Anschaffung.
Sonst halt 100er, ist günstig in der Anschaffung, brauch aber auch öfter mal nen neuen Kolben. Zusätzlich musste beim 100er auch den Vergaser einstellen, sonst ist der Motor schnell mal im... ähhmm ich meine kaputt gegangen.
mfg
-
Richtige Wahl des Karts?
ja der vergleich war 100er luft und 125 wasser ,aber warum äpfel oder birnen?
Richtige Wahl des Karts?
Das ist nur ne Metapher, um zu zeigen, dass 100er und 125er ziemlich verschiedene Motoren sind 
mfg

mfg
- keppracing
Richtige Wahl des Karts?
Zu meiner Laufbahn: Fahre seit jahren recht gut Leihkarts bis 18PS.Habe mich jetzt entschlossen mit einem eigenem kart es zum Hobby zu machen. Habe auch Angebote von einem Freund 125ccm kart von Mach1 Typ FIA6-Basic. Wollte auf eure Erfahrung bauen. Budget bis 5000,-Euro.
Richtige Wahl des Karts?
budget 5000 € allein für das kart??? 8oOriginal von keppracing
Zu meiner Laufbahn: Fahre seit jahren recht gut Leihkarts bis 18PS.Habe mich jetzt entschlossen mit einem eigenem kart es zum Hobby zu machen. Habe auch Angebote von einem Freund 125ccm kart von Mach1 Typ FIA6-Basic. Wollte auf eure Erfahrung bauen. Budget bis 5000,-Euro.
wenn ja, dann bekommst du was seeehr feines!

willst du denn lieber mehr sorgenfrei fahren mit nem relativ wartungsarmen motor...
oder lieber viel schrauben in kauf nehmen und schnell sein?
wobei man bei deinem budget auch über nen vampire und co sprechen kann

Richtige Wahl des Karts?
Willst du was Gebrauchtes oder Neues??Original von keppracing
Budget bis 5000,-Euro.
also kannst du 5000€ ausgeben, wenns nötig ist, oder willst du 5000 ausgeben, damit du was ziemlich gutes hast?
mfg
- keppracing
Richtige Wahl des Karts?
zuverlässigkeit würde auch eine rolle spielen. halt so ne gesunde Mischung. gebraucht oder neu wäre mir egal. 5000 euro wäre jetzt mit zubehör. abdeckplane,kartwagen etc...
Richtige Wahl des Karts?
Hast du denn Erfahrung im schrauben??
Wie schnell willst du sein?? Mit 5000€ bekommt man schon derbe gutes Material, 125cc reichts locker aus, noch schneller (bei sehr guter Haltbarkeit) geht dann richtung Vampire & co, allerdings sind die auch noch ne ecke teurer ?(
mfg
Wie schnell willst du sein?? Mit 5000€ bekommt man schon derbe gutes Material, 125cc reichts locker aus, noch schneller (bei sehr guter Haltbarkeit) geht dann richtung Vampire & co, allerdings sind die auch noch ne ecke teurer ?(
mfg
Richtige Wahl des Karts?
willst du anschieben oder nen motor mit kupplung??Original von keppracing
zuverlässigkeit würde auch eine rolle spielen. halt so ne gesunde Mischung. gebraucht oder neu wäre mir egal. 5000 euro wäre jetzt mit zubehör. abdeckplane,kartwagen etc...
was brauchst du denn alles für zubehör? hast du werkzeug schon?
Richtige Wahl des Karts?
Wo ich das gerade lese:Original von Chrisman
was brauchst du denn alles für zubehör?
Wo willst du immer fahren??
Eher stammbahn-Fahrer oder "Pendler"??
Sonst würdest du auch noch einen Anhänger brauchen.
mfg