Kosmic Kart
Kosmic Kart
ksn, rmw, diegowie. die müssten das teil alle haben.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
RE: KOSMIC Chassi
DAS FORUMOriginal von marko_mcm
Hallo!
Wer kann mir einen Händler / Shop für KOSMIC-Karts nennen????
Portal/ Links am Rand stehen links Links (:D ) zu Hersteller von Motoren und Chassis , zB auch Chassis
http://www.kartfahrer-forum.de/jgs_port ... id=&page=2
9ter eintrag von oben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Kosmic T4
Hallo!
Wir haben uns letzte woche ein sehr gut erhaltenes Kosmic T4 Chassi zugelegt. Dieses soll von meinem kleinen Bruder zu Hobbyzwecken genutz werden. Leider gab es keinerlei Dokumentation dazu. Wer kann uns helfen?? Was kann an dem Chassi alles verstellt werden ( setup ) ??
Ist es möglich die neuen Bodykits zu montieren usw.......
Also alle die Erfahrungen haben mit o.g. Chassi können uns gern ein paar Tips geben....
Wo bekommen wir Ersatzteile ......
Wir haben uns letzte woche ein sehr gut erhaltenes Kosmic T4 Chassi zugelegt. Dieses soll von meinem kleinen Bruder zu Hobbyzwecken genutz werden. Leider gab es keinerlei Dokumentation dazu. Wer kann uns helfen?? Was kann an dem Chassi alles verstellt werden ( setup ) ??
Ist es möglich die neuen Bodykits zu montieren usw.......
Also alle die Erfahrungen haben mit o.g. Chassi können uns gern ein paar Tips geben....
Wo bekommen wir Ersatzteile ......
RE: Kosmic T4
Hallo marko, du hast das Kosmic Thema schon einmal gestartet.
Was soll denn das?
Mach bitte beim ersten Beitrag weiter.
Die Frage nach Kosmic- Händler hattest du doch schon gestellt, und beantwortet bekommen.
Mod.
Themen zusammengefügt!!!
Was soll denn das?
Mach bitte beim ersten Beitrag weiter.
Die Frage nach Kosmic- Händler hattest du doch schon gestellt, und beantwortet bekommen.
Mod.
Themen zusammengefügt!!!
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
> - Beiträge: 43
Kosmic Kart
moin
KSN aber ich würd mal bei dieter golz anrufen also diegowie der hat auch kosmic chassis und kennst sich bestens mit tony und kosmic aus er is freundlich und immer hilfsbereit
mfg
danny
KSN aber ich würd mal bei dieter golz anrufen also diegowie der hat auch kosmic chassis und kennst sich bestens mit tony und kosmic aus er is freundlich und immer hilfsbereit
mfg
danny