Genderkingen lebt
Genderkingen lebt
also hab ich das richtig verstanden, die bahn is wieder in Takt??
Genderkingen lebt
der attila hat mir eben gesagt, dass das noch länger braucht(diese Saison nicht mehr)
RE: Genderkingen lebt
Also soviel ich weiß, ist "Schmuddl" nicht der neue Besitzer der Kartbahn. Er hat nur seither nach dem Rechten geschaut und die Bahn wie auch das Gelände "in Schuß" gehalten.
Wohl ist es so, dass am Freitag etschieden wird, ob ein neuer Pächter / Käufer (es gibt wohl Interessenten) die Bahn nimmt. Auf jeden Fall, wäre es schön, wenn die Kartbahn wieder einen Betreiber finden würde.
Gruß Role
Wohl ist es so, dass am Freitag etschieden wird, ob ein neuer Pächter / Käufer (es gibt wohl Interessenten) die Bahn nimmt. Auf jeden Fall, wäre es schön, wenn die Kartbahn wieder einen Betreiber finden würde.
Gruß Role
und wie schauts aus?
ups, ist heut schon Freitag???Original von hör
und wie schauts aus?
Genderkingen lebt
der schmuddl hat die bahn noch ,um sie in schuss zu halten.öffnungszeiten gibt es nicht,meistens am we.vorher aber nochmal anrufen.wegen tele nummer,mir einfach ne kuze pm schicken.ich klär mal mit schmuddl ob ich die nummer bekannt geben darf.
gruss karkar
gruss karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
- krubelwelle
Genderkingen lebt
warum wird die denn so geheim gehalten?
keiner von uns wird da jetzt telefonterror machen, denn dafür haben wir alle zu wenig zeit weil wir karts haben und zu wenig geld auch weil wir karts haben.
na, klingt doch logisch.
wir bringen nur geld in die kasse vom schmuddel. also was gutes für ihn.
keiner von uns wird da jetzt telefonterror machen, denn dafür haben wir alle zu wenig zeit weil wir karts haben und zu wenig geld auch weil wir karts haben.
na, klingt doch logisch.
wir bringen nur geld in die kasse vom schmuddel. also was gutes für ihn.
- racing hornet
schmuddles nummer
servus
schön das es noch leute gibt die sich für genderkingen interessieren.
ist zwar sehr gefährlich dort, aber ansonsten find ich die bahn geil.
ich hab noch mal mit dem schmuddel telefoniert und er meinte es sei noch nichts sicher. allerdings ist er dahinter und wenn mann lust hat dort zu fahren kann mann sich bei ihm melden.
denk allerdings nicht das er wegen einem die strecke öffnet. wir sollten uns also hier verabreden, dann anrufen und dann ran an den speck.
kläre übers wochenende nochmal ob er was dagegen hat wenn ich die tel-nr ins forum schreibe. kann mir aber nicht vorstellen das es ein problem gibt.
bis dann
mfg Die Hornisse
schön das es noch leute gibt die sich für genderkingen interessieren.
ist zwar sehr gefährlich dort, aber ansonsten find ich die bahn geil.
ich hab noch mal mit dem schmuddel telefoniert und er meinte es sei noch nichts sicher. allerdings ist er dahinter und wenn mann lust hat dort zu fahren kann mann sich bei ihm melden.
denk allerdings nicht das er wegen einem die strecke öffnet. wir sollten uns also hier verabreden, dann anrufen und dann ran an den speck.
kläre übers wochenende nochmal ob er was dagegen hat wenn ich die tel-nr ins forum schreibe. kann mir aber nicht vorstellen das es ein problem gibt.
bis dann
mfg Die Hornisse
RE: schmuddles nummer
wisst ihr schon was neues?
Wir könnten uns doch mal für einen Samstag zusammenrufen und dann den Schmuddel fragen, ob er uns die kartbahn öffnen würde!!??
Wir könnten uns doch mal für einen Samstag zusammenrufen und dann den Schmuddel fragen, ob er uns die kartbahn öffnen würde!!??
Genderkingen lebt
bei schönem wetter ist am we eh immer offen.nur unter der woche ist zu.oder meistens bei terminen des navc.da fahren nämlich ein paar von uns mit.ansonten würde ich mich jedenfalls sehr freucn wenn ihr mal vorbeischaut.und der schmuddl glaub ich auch.
gruss patric
gruss patric
In diesem Sinne---Keep Racing