Schuberth Q2 = HJC ar-11
-
Schuberth Q2 = HJC ar-11
also ich wäre echt für eine Sammelbestellung....
Wenn jeder käufer seine Adresse angibt, hat man auch eine Art Sicherheit....
Wenn man sich Vorstellt, einer erklärt sich bereit, der erhält dann ca. 1000 EUR oder auch mehr... und hatte letztendlich nie vor die Helme zu besorgen....?!
Ganz ohne ist es nicht....
Es muss ja nichtmal ein Forums interner sein,...
eine Sieht dieses Thema zufällig in google und meldet sich dann hier an um sehr schnell einfach so an viel Geld zu kommen....!
Also da müsste man sich schon was einfallen lassen.
oder einfach über private e-mails schreiben oder ähnlichen, wobei man da wieder keine miterwerber "werben" kann.
Wenn jeder käufer seine Adresse angibt, hat man auch eine Art Sicherheit....
Wenn man sich Vorstellt, einer erklärt sich bereit, der erhält dann ca. 1000 EUR oder auch mehr... und hatte letztendlich nie vor die Helme zu besorgen....?!
Ganz ohne ist es nicht....
Es muss ja nichtmal ein Forums interner sein,...
eine Sieht dieses Thema zufällig in google und meldet sich dann hier an um sehr schnell einfach so an viel Geld zu kommen....!
Also da müsste man sich schon was einfallen lassen.
oder einfach über private e-mails schreiben oder ähnlichen, wobei man da wieder keine miterwerber "werben" kann.
Schuberth Q2 = HJC ar-11
Persönlich treffen und nen Vertrag machen. Alles andere würde ja bei diesen Summen keinen Sinn machen.
-
Schuberth Q2 = HJC ar-11
stimmt,...habe auch gerade mal geschaut,....Versand würde 55 Dollar kosten.
http://www.thebellstore.com/faqintor.html
es wäre eine Möglichkeit das bei der IKA zu besprechen würde ich sagen...!!!
http://www.thebellstore.com/faqintor.html
es wäre eine Möglichkeit das bei der IKA zu besprechen würde ich sagen...!!!
Schuberth Q2 = HJC ar-11
Also Porto aus USA ist meist nicht so teuer zwischen 20-70 Dollar, da drauf kommt aber wenn das paket nicht als geschenk (Wert des Gesenkt unter 45 Dollar) decklariert ist noch 19%Mwst und Zoll 1-10% meist aber so 3%.
- road_rebel91
Schuberth Q2 = HJC ar-11
Gibts von Schuberth einen Karthelm? Sowas wie den Sk5 ?
Schuberth Q2 = HJC ar-11
Mittlerweile hätte ich versucht bei nem HJC Händler den Helm zu bestellen. Man sagte mir dass das nicht geht, weil der Helm auf dem deutschen Markt nicht angeboten wird und somit können sie den nicht bestellen.
Wird wohl nur der schwierigere Weg übrig bleiben das man den Helm in den USA bestellt und sich ihn dann schicken lässt.
Nur wird es wohl an dem scheitern , was ich auch verstehen kann, dass sich einer bereit erklärt und das managt. Leider kann ich kein englisch. Gibts keinen der mit solchen Bestellungen schon Erfahrung hat??
Oder hat jemand ne andere Idee wie man an so einen Helm, vorallem für den Preis, kommen kann??
mfg
Miko
Wird wohl nur der schwierigere Weg übrig bleiben das man den Helm in den USA bestellt und sich ihn dann schicken lässt.
Nur wird es wohl an dem scheitern , was ich auch verstehen kann, dass sich einer bereit erklärt und das managt. Leider kann ich kein englisch. Gibts keinen der mit solchen Bestellungen schon Erfahrung hat??
Oder hat jemand ne andere Idee wie man an so einen Helm, vorallem für den Preis, kommen kann??
mfg
Miko
- Rotaxkilla
Schuberth Q2 = HJC ar-11
Also ich bin auchg an dem Helm interessiert und habe jetzt mal n e-mail in englisch so gut ich konnte an diesen Shop geschrieben und hoffe dann mal auf antwort werde berichten sobald es was neues dazu gibt.
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Schuberth Q2 = HJC ar-11
Hi Raffa!!
Gute Idee! Bitte halte uns auf dem laufendem....bin ja gespannt ob da jemand antwortet.
Gute Idee! Bitte halte uns auf dem laufendem....bin ja gespannt ob da jemand antwortet.
Schuberth Q2 = HJC ar-11
nicht vergessen:Original von tigerfin
Hallo zusammen die 2.
Also wenn man mal zusammenrechnet helm für $299 und Versand Europa
für $55,- dann sind das ca. 260 Euro, für so einen Helm glaube ich nicht schlecht.
Wenn er passt.
Also wenn man ne sammelbestellung machen könnte wäre es gut.
Mfg
tigerfin
plus Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Es sei denn, Du läßt es Dir als Geschenk schicken.
- Rotaxkilla
Schuberth Q2 = HJC ar-11
Klar ists ned billig aber immernoch billiger als wenn man den Schuberth Q2 hier kauft ! 8)
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!