VT KART CUP 4. Lauf - 8 Stunden Rennen

Allgemeine Diskussionen.
mixel

RE: 8 Stunden VT Rennen - Uchtelfangen

Beitrag von mixel »

Hallo Herr Ehret,

ich bitte Sie nur sachliche und vor allem RICHTIGE Antworten zu schreiben. Ihr Vermutungen sind in diesem Fall NICHT Richtig. Daher bitte ich Sie Ihren Beitrag zu editieren.
Racedirektor

Beitrag von Racedirektor »

Original von mixel
Hallo Herr Ehret,

ich bitte Sie nur sachliche und vor allem RICHTIGE Antworten zu schreiben. Ihr Vermutungen sind in diesem Fall NICHT Richtig. Daher bitte ich Sie Ihren Beitrag zu editieren.

Hallo Herr Mixel,

wenn ich es richtig lese hat Herr Ehret einige Fragezeichen gemacht, also ist es keine Aussage sondern eine Frage.
Da Sie ja offensichtlich die Hintergründe kennen, wäre es ja vielleicht auch möglich diese zu nennen, oder? Dann wäre auch gleichzeitig die Frage von Herrn Ehret geklärt.

Viele Grüße

Racedirektor
ThomasEhret

RE: 8 Stunden Rennen - Uchtelfangen - VT Kart Cup

Beitrag von ThomasEhret »

Guten Abend,

wer war denn der Veranstalter der das letzte mal die Veranstaltung absagte, ich würde ihn gerne mal nach seinen Gründen fragen?
mixel

Beitrag von mixel »

schon lustig wie herr ehret auf einmal aus !!!!! -> ????? macht und seine aussage verändert - war er sich doch vorher mit deinem ausruf (!!!!) so sicht. sorry ........ hier zerlabert er im moment jeden beitrag. brauch man das :]

bitte schreiben sie auf ihrer homepage weiter, ach es ist ja nicht seine, es ist die von marcehret.de die er für seine sachen missbraucht. egal also bitte dort weitermachen.

gruss mixel
ThomasEhret

Ich schreibe wo ich möchte auch wenn das ihnen nicht paßen sollte, desweiteren verbitte ich mir das sie hier von " missbrauch" reden.

Wenn sie nicht mit Kritik umgehen können dann sollten sie sich nicht bei solchen Diskusionen beteidigen, ich "zerlaber" nicht jeden Beitrag es geht mir vielmehr darum auf die gefährlichkeit der Kartbahn Uchtelfangen hinzuweisen für die sie ja hier sehr stark Werbung betreiben.
Racedirektor

Beitrag von Racedirektor »

Original von mixel
schon lustig wie herr ehret auf einmal aus !!!!! -> ????? macht und seine aussage verändert - war er sich doch vorher mit deinem ausruf (!!!!) so sicht. sorry ........ hier zerlabert er im moment jeden beitrag. brauch man das :]

bitte schreiben sie auf ihrer homepage weiter, ach es ist ja nicht seine, es ist die von marcehret.de die er für seine sachen missbraucht. egal also bitte dort weitermachen.

gruss mixel
Hallo Herr Mixel,

ob Herr Ehret aus !!! nun ein paar ??? gemacht hat kann ich nicht beurteilen. Als ich den Text gelesen habe waren jedenfalls die Fragezeichen da.
Ansonsten Steht aber noch Ihre Antwort auf meine Frage zu den Gründen der Absage aus, die sie ja offensichtlich kennen.

Viele Grüße

Racedirektor
ThomasEhret

Ich habe mir erlaubt den Veranstalter der die Veranstaltung kurzfristig abgesagt hat anzuschreiben und ihn um eine Stellungsnahme gebeten, mal sehn ob ich eine Antwort bekomme.
Bremsklotz

Beitrag von Bremsklotz »

Original von ThomasEhret
Ich habe mir erlaubt den Veranstalter der die Veranstaltung kurzfristig abgesagt hat anzuschreiben und ihn um eine Stellungsnahme gebeten, mal sehn ob ich eine Antwort bekomme.
Ist das hier ein Kindergarten ....

@ThomasEhret: Fährst Du jetzt auch noch VT-Cup oder warum interessiert Dich noch jetzt der Grund der Absage des VT-Cup-Rennens? Du solltest Dich besser um das Vorankommen der Karriere Deines Jungen kümmern anstatt sie zu blockieren.

Ausserdem nimm Dir mal´n Duden zur Hand wenn Du hier postest, Du verdirbst damit den Nachwuchs der hier mitliest ;)

@all: Ich denke es braucht niemand auf der Welt auf irgendeiner Strecke zu fahren, die nicht gefällt, sei es aus Sicherheitsbedenken oder aus anderen Gründen, das ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen (das git auch für die, die für ihre Kinder unterschreiben). Jedoch was hier in diesen Beiträgen von diversen Leuten kaputt geredet wird geht mir total gegen den Strich. Diese Moralapostel können froh sein nicht als Mimösen abgetan zu werden weil sie nicht auf "ach so gefährlichen" Strecken fahren wollen, dann seid aber auch so fair und lasst die, die es tun, es in Ruhe und ohne Euer Gejammer tun. Klar kann immer was passieren, doch das kann es schließlich überall. Und wenn dann mal was passiert dann werden alle schreien daß sie es ja schon immer gewusst haben und keiner wollte auf sie hören. Und Tags darauf werden sie vor ihrer Haustür von einem Auto angefahren.

Ich will damit sagen, es kann auch auf vermeintlich "sicheren" Bahnen jederzeit was passieren.

MfG Bremsklotz

Ich kann dich beruhigen VT fahr ich nicht und um die Karriere meines Jungen mußt du dir auch keine Sorgen machen!

Es geht hier nur um diese eine Bahn und ihre Betreiber mehr nicht, nenn es wie du willst wir haben soviele "sicherere Bahnen" warum fahren wir nicht da, klar gibt es noch andere sehr gefährliche Bahnen wie Rüthen,Walldorf,Gerolzhofen um nur einige zu nennen doch diese sind zum Teil schon mehr als 20 Jahre alt aber das ich eine neue Bahn so baue wird mir immer ein Rätsel bleiben das wäre genau so wie wenn jemand einen Sportwagen baut ohne Gurte und Airbags.

Für konstruktive Anregungen bin ich dir dankbar.

Thomas
mari

VT KART CUP 4. Lauf - 8 Stunden Rennen

Beitrag von mari »

endlich einer der den nagel auf den kopf tritt. super bremsklotz, bin ganz deiner meinung.
prima.

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“