Wankel XR50 Fest!
Verfasst: Di 8. Mai 2007, 11:28
Hallo A Scheile, Jasperm,
Jasperm, du liegst warscheinlich richtig mit zu wenig Benzin.
Aber... Ich denke wegen der langen Kurve nach hinten in Emsburen.
90 grad kurz. dan gleich 90 lang (HoechstDrehzahl!) und wieder gleich kurz 180 also 360 grad rechtsherum.
Wir hatten da wegen der Fliehkraefte mit unser erster luftgekuehlten Subaru auch Probleme wegen zuwenig Benzin.
Mit unser Luftgek. Subaru hatten wir da am Ende der Langen 90 grad Kurve die hoechste Drehzahl, also schneller als auf dem Geraden!
An diese Stelle hatte unser Lufti ein Pleuelbruch, wie auch schon 2 mal gesehen bei einem Biland.
Benzinpegel im Vergaser ein wenig erhoehen brachte abhilfe.
Benno & Stefan.
Jasperm, du liegst warscheinlich richtig mit zu wenig Benzin.
Aber... Ich denke wegen der langen Kurve nach hinten in Emsburen.
90 grad kurz. dan gleich 90 lang (HoechstDrehzahl!) und wieder gleich kurz 180 also 360 grad rechtsherum.
Wir hatten da wegen der Fliehkraefte mit unser erster luftgekuehlten Subaru auch Probleme wegen zuwenig Benzin.
Mit unser Luftgek. Subaru hatten wir da am Ende der Langen 90 grad Kurve die hoechste Drehzahl, also schneller als auf dem Geraden!
An diese Stelle hatte unser Lufti ein Pleuelbruch, wie auch schon 2 mal gesehen bei einem Biland.
Benzinpegel im Vergaser ein wenig erhoehen brachte abhilfe.
Benno & Stefan.