Sauerei! Kartbahn Hahn!

ZebS

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von ZebS »

Ich hab gehört das sie am Mittwoch die Strecke wieder aufreissen wollen.
jp-stahl

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von jp-stahl »

Die beiden Absätze waren zwar etwas nervig, die Strecke an sich hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht! DIe haben auch noch am Samstag kurz versucht die Kanten mit ner Walze etwas zu glätten!

Aber das Dreckbett nach der langen Rechts nach Start/Zieö gefällt mir auch nich so ganz :tongue: :tongue: aber da muss man ja nich reinfahrn
Gruß Jan
TM86

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von TM86 »

argh die ruinieren die schöne bahn. wasn dreck. jetzt wirds ja noch langweilig und langsam
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Kimster »

Jetzt warte doch erstmal ab Tobi :]
-sven-

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von -sven- »

er hat aber recht!da is die ganze action weg!die bahn war so geil!aber was gemacht werden muss muss gemacht werden!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Kimster

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Kimster »

Das hört sich so an als würde Tobi meinen das es da dann nach rechts in das Infield geht..gehts doch aber nicht..die erste Kurve wird sogar noch nen Tick schneller...
-sven-

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von -sven- »

i dont know ich mach mir da sowieso keinen kopf weil ich eh erst in 5 wochen wieder nach hahn fahre!muss ja noch urloffen trainieren!die bahn is sau schwer zu fahren und meine chsaaieinstellung is im moment zum kotzen!bis ich wieder in hahn bin is eh alles gemacht und dann urteile ich mal drüber!finds ztrotzdem scheisse!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
TM86

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von TM86 »

wie jetzt kann einer jetzt mal konkret aufzeigen was da jetzt gemacht wird. ich check nix mehr. ich muss in zwei wochen nach hahn da is kct muss ich trainieren un in drei wochen is dann wakc
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kimster

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von Kimster »

Die Streckenführung an sich hat sich nicht geändert..die 1 Kurve bleibt gleich soweit ich das weiß, halt kommt nur dieser Hubel weg.
pehaha

Sauerei! Kartbahn Hahn!

Beitrag von pehaha »

Der Kolbenfresser hat uns jetzt heiß gemacht und läßt uns hängen. ;(

Nun sag doch mal was :D

Hab dir doch schon die alte Strecke als jpg. reingepostet.

Maifeier????? 8o

Nagut, meld dich mal wieder.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“