!!! ACHTUNG WAKC Fahrer !!!
Blizzi--was ist denn in Hahn eine Spitzkehre??Original von blizzard
welche spitzkehre wird umgebaut die nach start und ziel nach der langen recht kurve oder die hinten an der boxeneinfahrt.
Da fällt mir nur eine ein.
Mehr Auslauf in der 1+2 wäre schön

Die Senke wegnehmen

Volksbegehren--Abstimmung--Anketten--Sitzblockade !!!!
P R O T E S T !!!!!!!!!
Sollen sie lieber Fahrerlager asphaltieren---wenn unbedingt was asphaltiert werden muss.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

die sollen die strecke lassen wie sie is. so macht die voll spaß. aber ich fahr da sowieso mit also von demher
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
[quote]Original von pehaha
[quote]Original von blizzard
welche spitzkehre wird umgebaut die nach start und ziel nach der langen recht kurve oder die hinten an der boxeneinfahrt.[/quote]
Blizzi--was ist denn in Hahn eine Spitzkehre??
dann traue ich mich auch voll
Die Senke wegnehmen

P R O T E S T !!!!!!!!!
Sollen sie lieber Fahrerlager asphaltieren---wenn unbedingt was asphaltiert werden muss.[/quote]
Mir fallen zwei ein:P
Also diese Senke hatte schon was...war aber auch gefährlich, da fing das Kart manchmal schon das Tanzen an...aber das hat die Fahrer auch bisschen getrennt...wenn man da jetzt richtig durch knallen kann...
Aber gegen ein asphaltiertes Fahrerlager hätte ich auch nix einzuwenden.
[quote]Original von blizzard
welche spitzkehre wird umgebaut die nach start und ziel nach der langen recht kurve oder die hinten an der boxeneinfahrt.[/quote]
Blizzi--was ist denn in Hahn eine Spitzkehre??

Die Senke wegnehmen

P R O T E S T !!!!!!!!!
Sollen sie lieber Fahrerlager asphaltieren---wenn unbedingt was asphaltiert werden muss.[/quote]
Mir fallen zwei ein:P
Also diese Senke hatte schon was...war aber auch gefährlich, da fing das Kart manchmal schon das Tanzen an...aber das hat die Fahrer auch bisschen getrennt...wenn man da jetzt richtig durch knallen kann...
Aber gegen ein asphaltiertes Fahrerlager hätte ich auch nix einzuwenden.
@ pehaha
einmal nach der langen rechts kurve nach start und ziel ist eine die ist aber sehr gross und an der boxeneinfahrt ist auch eine.
einmal nach der langen rechts kurve nach start und ziel ist eine die ist aber sehr gross und an der boxeneinfahrt ist auch eine.
die sind doch geil. ich find die richtig gut. das macht voll spaß. die sollen die bahn so lassen wie se is dann is alles besser
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
find ich auch vorallem der kleine berg da nach start und ziel war immer richtig cool.aber wenn man nicht aufgepasst hat oder ein falsches setup hatte ist man ziemlich gesprungen.
das war ja grad so geil. da bin ich manchmal fast ausm sitz geflogen
So , damit wir nicht an einander vorbei reden.
Ich meine als Spitzkehre die 11, aber da ist eigentlich Platz zum verbremsen.
Die 4 ist auch ne Kehre , da kommt man aber nicht soo schnell an.
Von 1, über 2 bis 3 gehts bergab. Und wo springt ihr?????
Meine Mutkurven sind die 1 und die 9--Brrrrrrr-schüttel,
Ich meine als Spitzkehre die 11, aber da ist eigentlich Platz zum verbremsen.
Die 4 ist auch ne Kehre , da kommt man aber nicht soo schnell an.
Von 1, über 2 bis 3 gehts bergab. Und wo springt ihr?????
Meine Mutkurven sind die 1 und die 9--Brrrrrrr-schüttel,
- Dateianhänge
-
- kartstrecke_Hahn.jpg (29.24 KiB) 360 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
@pehaha
"Springen" kann man zwischen 1 und 2, aber da müssen Kart und Fahrer schon ziemlich leicht sein, trifft also bei dir nicht zu

Gruß
Ralph
Ralph
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 10 am Mi 25. Apr 2007, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.