Kartbahn im Umkreis Nürnberg
- Tobi@Toxic125
...eine sehr sehr kleine bahn...
wie klein? Telefonnummer, e-mail?
Streckenführung?
Streckenführung?
- littletitus
grad beim bilder sortieren gefunden...
ich präsentiere... die wohl kleinste offizielle kartbahn in deutschland! *g* aber muss trotzdem sagen, für jeden der erst anfängt ist es das beste was einem passieren kann. man ist bei kleinen problemen sofort in "der box" und kommt von dem kleinen pavillion schnell in jede ecke der strecke! hat uns letzten sommer bei so einigen anfängerfehlern viel erspart...!
grüße
ich präsentiere... die wohl kleinste offizielle kartbahn in deutschland! *g* aber muss trotzdem sagen, für jeden der erst anfängt ist es das beste was einem passieren kann. man ist bei kleinen problemen sofort in "der box" und kommt von dem kleinen pavillion schnell in jede ecke der strecke! hat uns letzten sommer bei so einigen anfängerfehlern viel erspart...!
grüße
- Dateianhänge
-
- bild1.jpg (169.65 KiB) 1219 mal betrachtet
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de
- der mit dem kolben tanzt
hey littletitus. fährst du öfters in amberg?
wenn ja könnte man sich ja mal dort treffen und ein paar runden drehen oder?
hab auch mein altes kart an jemanden aus amberg verkauft (n 05er mach1)
hätte echzt mal bock da n paar runden zu drehen.
ist ja auch nicht so weit von mir
mfg alex
wenn ja könnte man sich ja mal dort treffen und ein paar runden drehen oder?
hab auch mein altes kart an jemanden aus amberg verkauft (n 05er mach1)
hätte echzt mal bock da n paar runden zu drehen.
ist ja auch nicht so weit von mir
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- littletitus
salü!
also ich und der martin (nick: mirzel) waren eigentlich letztes jahr bis auf ein paar ausnahmen (wackersdorf, etc...) fast jedes we in amberg! zum einfahren der motoren und einfach zum trainieren und erfahrungen sammeln wars super! wird nächstes jahr wohl ähnlich, allerdings mit mehr we`s wackersdorf! aber dort treffen kann man sich sicherlich, klar! waren teilweise die letzten we`s im september, etc... eigentlich immer allein auf der bahn! über ein bissl konkurrenz freut sich der martin vorallem sehr! *g*
grüße
also ich und der martin (nick: mirzel) waren eigentlich letztes jahr bis auf ein paar ausnahmen (wackersdorf, etc...) fast jedes we in amberg! zum einfahren der motoren und einfach zum trainieren und erfahrungen sammeln wars super! wird nächstes jahr wohl ähnlich, allerdings mit mehr we`s wackersdorf! aber dort treffen kann man sich sicherlich, klar! waren teilweise die letzten we`s im september, etc... eigentlich immer allein auf der bahn! über ein bissl konkurrenz freut sich der martin vorallem sehr! *g*
grüße
Freilich , wird bestimmt lustig das erstemal mit dem neuen Swiss Hutless und den Maxtern , und natürlich der Vorderradhandbremse.
mfg
mfg
- littletitus
...bin eh gespannt wann dein diabolik die ersten reifenstreifen auf den seitenkästen hat... *ggg*
Amberg ist sehr sehr klein, mit nem Rennkart uninteressant, da kann man gleich zuhause in der Einfahrt Kreise ziehen.
Und in der Formula Nürnberg wird gerne mal was für den Klimaschutz getan.. da wird Strom gespart, weil die Absauganlage nur sporadisch läuft, ich geh da nie wieder rein...
Und in der Formula Nürnberg wird gerne mal was für den Klimaschutz getan.. da wird Strom gespart, weil die Absauganlage nur sporadisch läuft, ich geh da nie wieder rein...
Zuletzt geändert von LFcom am Sa 22. Dez 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
- Maranello Mecki
lf.com du sprichst mir aus der seele, 
das ist ein riesen proplem auf der formula ?(
ich geh da auch nicht mehr hin, hat aber auch noch andere gründe ?(

das ist ein riesen proplem auf der formula ?(
ich geh da auch nicht mehr hin, hat aber auch noch andere gründe ?(
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- der mit dem kolben tanzt
joa naja ich werd mich auf jeden fall mal in amberg blicken lassen 
muss ja nicht immer wackersdorf oder so sein. mal mit weniger verkehr auf der bahn macht auch spaß
welche überstzung muss ich da dann einpacken? 100ccm?
mfg alex

muss ja nicht immer wackersdorf oder so sein. mal mit weniger verkehr auf der bahn macht auch spaß
welche überstzung muss ich da dann einpacken? 100ccm?
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt