Zündkerzen

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Kimster

Zündkerzen

Beitrag von Kimster »

Naja sind nur meine Erfahrungen und ich will dir da auch nix einschwatzen ;)

Ich denke der Preis ist in Ordnung, auch wenn ich nicht weiß wo die NGK normalerweiße preislich liegen.
pOlo MaRcI

Zündkerzen

Beitrag von pOlo MaRcI »

Joa ich werds einfach mal am WW-ring versuchen.
Früher oder später wird man auch mal nach Hahn gelangen.
Aber du als alter Fachmann was kannst du mir über ein Tony Esprit sagen.

lg Marcel
Kimster

Zündkerzen

Beitrag von Kimster »

Nix, fahre CRG, sorry.

Frag mal Pehaha oder so, der fährt Tony.
M3 Schaltkart Fahrer

Zündkerzen

Beitrag von M3 Schaltkart Fahrer »

eine frage unswar, mein tm k8, ist die Kerze Rehbraun, ist das das beste Rehbraun,und ein bischen verrust.
Porschekiller

Zündkerzen

Beitrag von Porschekiller »

Hi zusammen , also ich Wohne noch keine halbe stunde weg vom WW-Ring allerdings bin ich dort noch nie mit meinem Kart gefahren weil es mir dafür einfach zu schade ist (Und mein Auto auch ). Keine Auslaufzonen, scheiß Fahrerlager mit Schotter und dann noch der kack weg durch den Wald bis dahin.

Dann nehm ich doch lieber nen längeren weg in kauf und Fahr auf ner Ordentlichen strecke wenn ich schon dafür bezahle. Hagen, Oppenrod oder Hahn wo ich am Karfreitag das erste mal war und es mir super gefallen hat.

Auserdem sind dir auf jeder Kartsrecke die Leute behilflisch wenn man nur nett fragt. Hier und da gibts halt auch schon mal Arschlöscher (und warscheinlich auch am WW-Ring) aber ich denk mal das so 95% von den leuten auf jeder Bahn i.o sind.
Zuletzt geändert von Porschekiller am Do 19. Apr 2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
pOlo MaRcI

Zündkerzen

Beitrag von pOlo MaRcI »

Also ich denke auch, dass alle sorten von Leuten auf allen Bahnen vertreten sind. Nur habe ich es halt über Hahn und Kerpen gehört. Und ich also kompletter Newbie "traue" mich nicht auf so bekannte Bahnen. Hab halt noch sehr wenig Kartmaterial. Sieht dann bisschen komisch aus, wenn ich auf so einer Bahn ankomme
Porschekiller

Zündkerzen

Dann wärst du grad in Hagen oder Hahn gut aufgehoben denn dort brauch man nicht unbedingt einen Kartwagen. Und die strecken sind groß genug das die schnelleren dich überholen können ohne dir rein fahren zu müssen.

Auserdem sind dort Shops mit reichlich Ersatzteilen !!! Am ww-ring ist das so ne sache :D

Und am besten ist es für Anfänger in Oppenrod weil es da am Start Bergab geht und man dort als neuling super selber anschieben üben kann.
W.Röhrl
pOlo MaRcI

Zündkerzen

Beitrag von pOlo MaRcI »

Mit dem Shop das stimmt wohl.
Ich werd am So. am WW-ring mal meine ersten Gehversuche starten und dann mal sehen.
Porschekiller

Zündkerzen

Ok, man kann dir ja nicht vorschreiben wo du fahren sollst aber es ist ne schlechte entscheidung wenn man in köln wohnt und so viele geile Bahnen im umkreis von 100-150km hat !!!
W.Röhrl
ocho

Zündkerzen

Beitrag von ocho »

Wenn du günstig Kerzen haben möchtes dann schau mal bei ebay und zwar gibt es da eine der sich CRG-Motorsport nennt.
Von dem beziehe ich auch meine Kerzen für meinen IMAI her.
Bei mir laufen die NKG B9EG und B10EG richtig gut.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“