Rennfahrer werden
Rennfahrer werden
@ brian bist du überhaupt schon mal in einem richtigen rennkart gesessen?
Rennfahrer werden
Diese Vorstellung von unserem Kindergartensport haben wir doch dem Herrn mit dem langen Kinn zu verdanken...
Und auch wie der Jugendwahn um sich schlägt im Kartsport hier in Deutschland.
Weil alle die nicht gut fahren, fahren ja Kart, weil der Rest ist ja in der Formel1...
Und auch wie der Jugendwahn um sich schlägt im Kartsport hier in Deutschland.
Weil alle die nicht gut fahren, fahren ja Kart, weil der Rest ist ja in der Formel1...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Rennfahrer werden
genau so seh ich das auch alle meinen kartfahren ist nur so ein funsport.obwohl es eigentlich das gegenteil ist wenn mans richtig betreibt.
- powerspayk
Rennfahrer werden
Die Leute die das meinen haben noch nie richtig Kart gefahren, in eine halle Rum Düsen ist kein richtiges Kartfahren.Original von blizzard
genau so seh ich das auch alle meinen kartfahren ist nur so ein funsport.obwohl es eigentlich das gegenteil ist wenn mans richtig betreibt.
Mal mit 100 Sachen über die Renstrecke fliegen, das ist Kartsport wo der Adrenalin unter der Helm pumpt das ist was ich unter Kartfahren verstehe.

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Rennfahrer werden
das stimmt aber durch die das hallenkartfahren ist das in vergessenheit geraten
was richtig kartfahren ist.wenn ich in der schule oder wo auch immer erzähle dass ich kartfahrer meinen die meisten dass ich einmal die woche in eine karthalle gehe mir ein kart leihe und mit den 6ps karts meine runden drehe.
wenn ich dann aber versuche zu erklären wie richtige kartstrecken aussehen und wie schnell richtige rennkarts sind und welche motoren sie haben usw.glaubt das niemand weil die meisten sich das auch gar nicht vorstellen können.
was richtig kartfahren ist.wenn ich in der schule oder wo auch immer erzähle dass ich kartfahrer meinen die meisten dass ich einmal die woche in eine karthalle gehe mir ein kart leihe und mit den 6ps karts meine runden drehe.
wenn ich dann aber versuche zu erklären wie richtige kartstrecken aussehen und wie schnell richtige rennkarts sind und welche motoren sie haben usw.glaubt das niemand weil die meisten sich das auch gar nicht vorstellen können.
Rennfahrer werden
Hallenbahnen sind der größte Feind des Kartsports, hab ich mal so aufgeschnappt...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
Rennfahrer werden
Find ich nicht, wenn ich mir vorstelle, daß die Hallenkartfahrer sonst draußen wären...
Da würd man ja gar nicht mehr zum Fahren kommen
- Tobi@Toxic125
Rennfahrer werden
stimmtOriginal von mistered
Find ich nicht, wenn ich mir vorstelle, daß die Hallenkartfahrer sonst draußen wären...

RE: Rennfahrer werden
So, der Brain hat sich HEUTE angemeldet und eine naive Frage gestellt.
OK, mich hats auch amüsiert und in den Finger gejuckt.
Hat schon einer vor lauter Besserwisserei bemerkt, das der Junge keinen Piep mehr gemacht hat.
Ich vermute, er sich die Decke übern Kopf gezogen und schaut hier nie wieder rein.
Kinders, das war keine Glanznummer des Forums.
Nur wenige waren sachlich und aufklärend.
Bitte etwas behutsamer mit som Newbie umgehen, bitte!!!
Danke.
OK, mich hats auch amüsiert und in den Finger gejuckt.
Hat schon einer vor lauter Besserwisserei bemerkt, das der Junge keinen Piep mehr gemacht hat.
Ich vermute, er sich die Decke übern Kopf gezogen und schaut hier nie wieder rein.
Kinders, das war keine Glanznummer des Forums.
Nur wenige waren sachlich und aufklärend.
Bitte etwas behutsamer mit som Newbie umgehen, bitte!!!
Danke.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Rennfahrer werden
@ Danke, an alle die mir Mut gemacht haben. 
Nein, ich saß noch nicht in einem richtigen Rennkart, nur normales Kart (4 Takt / 200 ccm / 6,5 PS).
Ich weiß, dass ich nur klitzekleine Chance habe, um Rennfahrer zu werden.
Und das mit den "10 mal 10 min" ist sehr wenig (das weiß ich auch), wie gesagt will ich im Mai in 2 Clubs eintreten und da fahre ich dann ingesamt 4 oder 5 mal die Woche...

Nein, ich saß noch nicht in einem richtigen Rennkart, nur normales Kart (4 Takt / 200 ccm / 6,5 PS).
Ich weiß, dass ich nur klitzekleine Chance habe, um Rennfahrer zu werden.
Und das mit den "10 mal 10 min" ist sehr wenig (das weiß ich auch), wie gesagt will ich im Mai in 2 Clubs eintreten und da fahre ich dann ingesamt 4 oder 5 mal die Woche...