Ersatzteile K55
Ersatzteile K55
Moin moin na wenn ihr basteln wolt ein unterbau von nem k55 habe ich auch noch rum stehen
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Ersatzteile K55
Falls noch jemand teile hat für nen k55 immer melden mal sehen was ich damit machen kann.
Habe ja zwei motoren schon davon und ersatzteile kann man nie genug haben.
Habe ja zwei motoren schon davon und ersatzteile kann man nie genug haben.
Ersatzteile K55
habe mich Himmelfahrt mit den Chef von http://www.meier-motorsport.de/ unterhalten und er sagte mir er hat noch Teile dafür da
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Ersatzteile K55
Hat er auch gesagt was er genau noch für Teile hat ?
Ersatzteile K55
Immer mal locker bleiben....
Den K55 gibts sogar noch NEU bei IAME zu kaufen.
Logisch, daß den hierzulande keiner mehr in seinem offiziellen Sortiment hat, aber der wird nach wie vor produziert.
Nämlich weil es in der Welt noch Markenpokale mit diesem Motor gibt.
Damit sollte es kein Ersatzteilproblem geben. Allerhöchstens kann es sein, daß man auf sein Teil etwas länger warten muss, weils nicht am Lager ist.
Genau so siehts auch mit dem K25 aus und selbst den K71 gibts immer noch bei IAME.
Den K55 gibts sogar noch NEU bei IAME zu kaufen.
Logisch, daß den hierzulande keiner mehr in seinem offiziellen Sortiment hat, aber der wird nach wie vor produziert.
Nämlich weil es in der Welt noch Markenpokale mit diesem Motor gibt.
Damit sollte es kein Ersatzteilproblem geben. Allerhöchstens kann es sein, daß man auf sein Teil etwas länger warten muss, weils nicht am Lager ist.
Genau so siehts auch mit dem K25 aus und selbst den K71 gibts immer noch bei IAME.
- powerspayk
Ersatzteile K55
Fuhr meine Frau habe ich 2 von den K55 Motoren gekauft, und mich was rum geheuert aber da passen auch K.W von neueren Motoren rein das ist kein Problem.
Führ den Motor habe ich noch eine K.W mit Kupplung
Führ den Motor habe ich noch eine K.W mit Kupplung
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Ersatzteile K55
meinst du echt das auch neuere KW passen,der K55 hat doch einen etwas größeren Kolben und dadurch einen leicht kürzeren Hub
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
- powerspayk
Ersatzteile K55
Das sollte gehen laut mehrere Leute die alle einer Meinung waren, selbst die
K.W von einen K10 sollte passen.
Ich probiere das einfach mall und dann weiß ich es sicher
K.W von einen K10 sollte passen.
Ich probiere das einfach mall und dann weiß ich es sicher

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg