Bahnverbot in Bassum

Allgemeine Diskussionen.
jp-stahl

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von jp-stahl »

Das geht auch viel leiser und da rennt er trotzdem noch...
Gruß Jan
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

na dann erzaehl mal .................... oder wollten wir nur einen spruch los werden.
jp-stahl

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von jp-stahl »

Wenn du ja noch Bilder von deinem Kart auf deiner HP hättest könnte man ja was dazu sagen! Ich glaub aber du hattest nen Motorradauspuff dran, wahrscheinlich noch ohne db-Killer!
100er Auspuff dran und die Birne ein bisschen öffnen und fertig!
Gruß Jan
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

das ist ein vorgeschriebener cbr 900 Topf
den will man in bassum auf allen 390er sehen
jp-stahl

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von jp-stahl »

Was soll der Schwachsinn? :] :]
db-Killer draußen?? Alles dicht?
Gruß Jan
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

also der auspuff ist original und das sieht mir nicht so aus als ob da irgendetwas raus oderrein ist. will ich meine hand aber auch nicht für ins feuer legen.

hmm vielleicht doch mal nen anderen topf probieren.
was habt ihr da so drauf ??
Der-Hugo

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von Der-Hugo »

ich fahr nen leren 100 topf aufem vt400
Lennart

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von Lennart »

Hey sag mal, das mit dem Topf find ich aber komisch. Ein Kumpel hat auch den Topf, der in Bassum vorgeschrieben ist. Als ich den mal an meinem 390er hatte hörte der sich an wie nen Wäschetrockner. Hab auch nen Bing drauf (glaub ich) kann mir nicht vorstellen, dass deiner dann so laut ist. Was muss man dafür noch alles am Motor verändert haben? Normalerweise hab ich aber auch so nen 100er Auspuff dran und den noch ein bisschen aufgemacht.
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

ich sag ja............da is schon ein bißchen was gemacht.
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

So das wars dann nun.

Nachdem ich nun mich habe belabbers lassen und einen Ansauggeräuschdämpfer gekauft habe und schon wieder 100 Euro investierte (Wobei Schütte nur für den Adapterring mal eben 20 Euro berappt), bin ich frohen Mutes auf die Bahn in BAssum.

Erste Ernüchterung 1/3 der Leistung weg...na toll. Was hat das mit Kartsport zu tun wenn ich mir den so zuwürgen muss das da am Ende nix mehr rauskommt. Naja aber der Bahnbetreiber war zufrieden und stellte netter Weise fest, das die Geräuschkulisse meines KArts nun seinen Vorstellungen entsprechen würde.

Na wieder einen glücklich gemacht dachte ich mir und war am fluchen weil mir die Leistung nun fehlt.

Wieder rauf auf die Bahn und nach 10 Runden war es dem Banbetreiber wieder zu laut 8o Wie jetzt X(

Ok mir reicht das dann. Nur am schrauben weil andere Leute das so möchten ?? Dafür dann nicht fahren können ?? Nööö nicht mit mir.

Leider ist mir die Fahrerrei mit 2 Karts und Anhänger zu leidig, ansonsten hätte der KSV Saterland jetzt 2 neue ständige Teilnehmer eines anderen Vereins.

Ich habe mich dann gestern entschlossen mein Kart zu veräussern und werde in Zukunft nur noch das Kart meines Sohnes betreuen.

Kart zu finden bei Ebay.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“