am schluss war dann fast alles frei
Verrücktes von der Kartbahn!?!
- Tobi@Toxic125
ich war heute da. war fast gar nix los. kart academy ist gefahren mit ein paar kart und dann noch ein paar rotax...
um ne neue persönliche bestzeit zu fahren 
- krubelwelle
Wahnsinn, wenn ich dran denke in der Reihe zu stehen, warten bis ich dran bin um dann meinen 100er anzuschieben
Richtung Boxenausfahrt gehts ja auch noch Bergauf.
Aber mal danke für die Fotos
Aber mal danke für die Fotos
- Tobi@Toxic125
hey, da stehen so viele, einfach warten bis dich der hintermann anschiebt, wenn der kein 100er ist...Original von Midnight
um dann meinen 100er anzuschieben![]()
Du hast nen Wankel, du bist mein Mann:D
- Tobi@Toxic125
wenn der frontspoiler dabei unbeschädigt bleibt, können wir's ja mal versuchen...

Das liegt ja Gottseidank nicht an mir, ich bring auch noch nen Satz Kabelbinder dafür mit:D
- Tobi@Toxic125
oder wir tauschen danach einfach frontspoiler... 
Hallo,
ich bin gespannt,wie es abgeht,an diesen Wochenende,was ich erfahren habe ,kommen Gäste aus Tschechien und die fahren ihre Rennen am Samstag,so das sie keinen aus der Weiß-Blau rausfahren können.
Die Rotaxler von EM,haben doch sowieso Startverbot,hab da was gelesen,eine Woche davor,testen verboten,laß mich gerne berichtigen.
An unseren Personal bemängle ich nix,das sind meist Fremde Leute,die haben super reagiert,konnte klasse fahren.
Interessieren würde mich ,ob auch woanders was los war! :] 8o
mfg Sonja
ich bin gespannt,wie es abgeht,an diesen Wochenende,was ich erfahren habe ,kommen Gäste aus Tschechien und die fahren ihre Rennen am Samstag,so das sie keinen aus der Weiß-Blau rausfahren können.
Die Rotaxler von EM,haben doch sowieso Startverbot,hab da was gelesen,eine Woche davor,testen verboten,laß mich gerne berichtigen.
An unseren Personal bemängle ich nix,das sind meist Fremde Leute,die haben super reagiert,konnte klasse fahren.
mfg Sonja
- Tobi@Toxic125
so wie's in wackersdorf zugegangen ist, da muss ja überall sonst totenstille geherrscht haben...Original von Sonja