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was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?

Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 14:28
von Ehemalier
An den Excentern.
Schraube oben nach hinten, unten nach vorn = mehr Nachlauf.

geändert nach reiflicher Überlegung
Dank an tomtomgo;)

was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?

Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 14:34
von tomtomgo
Sorry, umgekehrt...
Schraube oben nach vorne, unten nach hinten = weniger Nachlauf

was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?

Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 14:54
von Ehemalier
Der Achsschenkel steht doch schon oben vorn, unten hinten. Hat von der Kostruktion her schon Nachlauf. Weiter vor und weiter hinten ist also mehr. Oder hab ich nen Denkfehler:O ?

Edit:
Doch Denkfehler:O :O :O :O :O :O

Ohne Ansichtsexemplar isses zu schwer für mich.
Also anders rum.
Oben hinten
unten vorn

Heute etwas verwirrt
Den vorherigen Beitrag werd ich löschen

was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?

Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 14:57
von Sennafan
Ich dachte an den Excentern stelle ich den Sturz ein. Weil Sturz und Nachlauf sind doch zwei verschiedene Sachen, oder lieg ich da falsch.

was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?

Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 15:00
von jp-stahl
Sind zwei verschiedene Sachen, die man jedoch nur (bei den meisten Karts zumidnest) voneinander abhänmgig einstellen kann!
Heißt: Stellst du den Sturz ein verstellst du auch den Nachlauf! :)

was ist falsch an meiner Spur- und Sturzeinstellung?

Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 15:06
von Ehemalier
Also immer schön alles messen, auch nach festziehen der Schrauben.