Motor kaputt?
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Puhh. du fragst mich sachen...
is jedenfalls ein CRG Black Hawk und auf dem Geräuschedämpfer steht maxxis, weiß aber nicht ob das nur Werbung ist.
is jedenfalls ein CRG Black Hawk und auf dem Geräuschedämpfer steht maxxis, weiß aber nicht ob das nur Werbung ist.
Motor kaputt?
Morgen stelle ich mal Bilder rein
Motor kaputt?
er lief ja auch vorhin, zwar ist er hochgejagt, aber er lief, hörte sich auch normal an. Befürchte ja dass er, wenn er wieder warm wird das gleiche wieder passiert.
ich glaube auf 16000 werde ich sowieso nicht kommen, dann müsste ich schon ne längere gerade haben. Habe auch schon mein größtes Ritzelblatt drauf.
Wieso ist das überhaupt so wichtig immer nur vollgas zu geben?
ich glaube auf 16000 werde ich sowieso nicht kommen, dann müsste ich schon ne längere gerade haben. Habe auch schon mein größtes Ritzelblatt drauf.
Wieso ist das überhaupt so wichtig immer nur vollgas zu geben?
Motor kaputt?
kann auch sein das du nen lagerschaden hast aba ich sehe den motor ja net also kann ich dir nichts genaueres sagen....

Motor kaputt?
du darfst beim einfahren nie (ausser 3. Turn) vollgas geben sonst kannste das alles vergessen...
...auf welcher strecke fährste denn imma....??????????
...deine überstetzung am Motor und Kettenblatt?????
...auf welcher strecke fährste denn imma....??????????
...deine überstetzung am Motor und Kettenblatt?????
Motor kaputt?
Alle Lager und Dichtungen wurden ja erst bei der Revision alle neu gemacht. meinte zumindest der typ bei dem ich habe das machen lassen(Dieter Otto, soll gut sein).Wurde komplett überholt.
Oder sind das normale folgeschäden vom falschen einfahren?
Oder sind das normale folgeschäden vom falschen einfahren?
Motor kaputt?
ja das kann sein das so wie du ihn eingefahren........er das dreckige wasser rein gezogen hat und sic irgendwo was fest gesetz hast....
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- Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:09
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Motor kaputt?
Hallo
Zum Motoren einfahren :
Im ersten Turn solltest du deinen Motor so im Drehzahlband von 12.000 bis 14.000 Umdrehungen bewegen ,dies ca. 10 Runden .
Dann rausfahren und den Motor handwarm abkühlen lassen.
Anschließend den nexten Turn in einem Bereich von 14.000-16.000 fahren und nach 10 Runden wieder abkühlen lassen .
Im dritten Turn solltest du die ersten 6 Runden wieder im Bereich von 16.000 fahren und die letzten 3 Runden voll fahren Augenzwinkern großes Grinsen
Zudem stelle ich Vergaser etwas fetter als er in der Grundeinstellung normalrweise steht , damit er schön geschmiert wird .
Und wie richtig beschrieben wurden sollte man beim einfahren beachten das man auf das gas geht bis zu den beschriebenen Drehzahlen und dann vom Gas und dieses Spiel bis man fertig ist !
Motorsportlichen Gruß
Zum Motoren einfahren :
Im ersten Turn solltest du deinen Motor so im Drehzahlband von 12.000 bis 14.000 Umdrehungen bewegen ,dies ca. 10 Runden .
Dann rausfahren und den Motor handwarm abkühlen lassen.
Anschließend den nexten Turn in einem Bereich von 14.000-16.000 fahren und nach 10 Runden wieder abkühlen lassen .
Im dritten Turn solltest du die ersten 6 Runden wieder im Bereich von 16.000 fahren und die letzten 3 Runden voll fahren Augenzwinkern großes Grinsen
Zudem stelle ich Vergaser etwas fetter als er in der Grundeinstellung normalrweise steht , damit er schön geschmiert wird .
Und wie richtig beschrieben wurden sollte man beim einfahren beachten das man auf das gas geht bis zu den beschriebenen Drehzahlen und dann vom Gas und dieses Spiel bis man fertig ist !
Motorsportlichen Gruß
Motor kaputt?
Wie NIE Vollgas. Ich dachte gerade immer Vollgas oder gar kein gas. was ist nun Richtig?
auf dem Ritzelblatt steht 91-29... sind doch 91 Zähne?
Ich fahre in Embsen (ADAC Gelände bei Lüneburg) (http://www.rsg-hansa-ring.de)
auf dem Ritzelblatt steht 91-29... sind doch 91 Zähne?
Ich fahre in Embsen (ADAC Gelände bei Lüneburg) (http://www.rsg-hansa-ring.de)