Wie seid ihr versichert?
- HWRT - Alex
Wie seid ihr versichert?
So weit ich weis ist alles außer Berufsunfähigkeit drin.
Müsste ich aber bei der Vorstandschaft noch mal nachfragen.
Müsste ich aber bei der Vorstandschaft noch mal nachfragen.
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.
Wie seid ihr versichert?
Kart Helm Overall?
Frag mal Bitte das würde mich interesieren.
Frag mal Bitte das würde mich interesieren.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- HWRT - Alex
Wie seid ihr versichert?
Die Sachen Kart vom Verein schon in der Garage gegen Diebstahl.
Also Alles was da Aufbewart wird.
Also Alles was da Aufbewart wird.
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.
-
Wie seid ihr versichert?
Ich bin durch meine unfallversicherung komplett abgedeckt falls mir mal ein missgeschick passiert*g*(ist auch kartfahren mit bei)
Naja die Berufsunfähigkeit versicherung ist eh mal pflicht... weil wer will denn als invalide mit der gesetztlichen auskommen....
Wollt mal mein kart vesichern lassen (vollkasko) das geht leider nett da würden die kosten denn rahmen sprengen.
Unsere garage konnten wir auch nicht versichern wegen rennsport artiklen und wenn sau teuer.
Naja die Berufsunfähigkeit versicherung ist eh mal pflicht... weil wer will denn als invalide mit der gesetztlichen auskommen....
Wollt mal mein kart vesichern lassen (vollkasko) das geht leider nett da würden die kosten denn rahmen sprengen.
Unsere garage konnten wir auch nicht versichern wegen rennsport artiklen und wenn sau teuer.
Wie seid ihr versichert?
Also beim DMV heißt es: Innerhalb genehmigter Veranstaltungen. Aber gilt das dann auch, wenn ich nut trainiere???
Wie seid ihr versichert?
@Hutlessfreak:
welche Unfall VS ist das und was zahlst Du da?
welche Unfall VS ist das und was zahlst Du da?
HIER könnte Ihre Werbung stehen
- krubelwelle
Wie seid ihr versichert?
es gibt einen unterschied:
unfallversicherung
berufsunfähigkeitsversicherung
und bei der letzt genannten gibt es noch die "abstrakte verweisbarkeit"
unfallversicherung
berufsunfähigkeitsversicherung
und bei der letzt genannten gibt es noch die "abstrakte verweisbarkeit"
Wie seid ihr versichert?
Ich glaub der ADAC bietet die Unfallversicherung an wo das auch abgedeckt is. Ich muss mal nachhörn da...
Gruß Jan
Wie seid ihr versichert?
Ich seh schon, dass das ein extrem unterschätztes Thema ist und den Aussagen zufolge ist mehr Hoffnung als Wissen dabei...
Nochmals: Ihr müßt Kartfahren explizit versichern! Zur Not fragt bei Eurer Versicherung an.
Die einzige Versicherung, die mir persönlich taugt ist eine, die mich absichert WANN IMMER ich Kart fahre.
Die meisten der von den Veranstaltern und Verbänden angebotenen tun dies eben NUR zur betreffenden Veranstaltung und sind darüberhinaus vollkommen unterversichert, oder wie weit glaubt Ihr zu kommen als Invalide mit einer Summe von 16.000 €???
Gruß,
Ragnar
Nochmals: Ihr müßt Kartfahren explizit versichern! Zur Not fragt bei Eurer Versicherung an.
Die einzige Versicherung, die mir persönlich taugt ist eine, die mich absichert WANN IMMER ich Kart fahre.
Die meisten der von den Veranstaltern und Verbänden angebotenen tun dies eben NUR zur betreffenden Veranstaltung und sind darüberhinaus vollkommen unterversichert, oder wie weit glaubt Ihr zu kommen als Invalide mit einer Summe von 16.000 €???
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
-
Wie seid ihr versichert?
ne einfache sportunfallversicherung bzw sportversicherung müsste es eigentlich auch tun!
bin mir aber dabei natürlich nicht sicher
bin mir aber dabei natürlich nicht sicher
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!