also ich fans echt wunderbar wie der hamlet dem alonso da überholt hat
mag den alonso eh net ........... labertasche
der wird rumgeheult haben weltmeister und dann vom newcomer den marsch geblasen bekommen
beim interview nach dem rennen hat man ja gesehen wie angefressen der war
weg mit der stallorder 8)
kimi hat seine sache super gemacht auf und davon so wies sich gehört
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
da hat man doch mal gesehen wer hier chef ist.(natürlisch red)
was haltet ihr den von den Farben dieses Jahr?
naja kann man das überhaupt farbe nennen was die mc drauf haben?
sieht zumindest nicht so aus. haben bestimmt edelstahl dran ( kann man doch so sehen so schnell wie der gute kimi davon gefahren is.
freu mich schon aufs nächste rennen mal sehen wie es da aus sieht. denke mal es wird schön spannend juhu endlich was los bei der f1.
Zuletzt geändert von ocho am Mo 19. Mär 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
renault sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, und auch nicht wirklich schön. mclaren sahen schon immer schön aus, jetzt auch noch, wenn auch der spanier dort fährt ^^.
auch hondas lackierung finde ich, mal abgesehen vom sinn der sache, sehr schön; das grün - blau harmoniert einfach toll. spyker ist auch schön spritzig. nur toyota und aguri auseinander zu halten ist echt nen kampf.
ferrari ist halt klassisch schön. die sehen immer fast gleich aus, werden aber trotzdem schneller.
zusammenfassend war ein schönes spannendes Rennwochenende. Ferrari war erwartungsgemäß schnell, auch wenn Massa am Samtag in Q2 leider ein technisches Problem hatte, welches ihm das Rennen einigermassen versaut hat. Trotzdem ist er auf Rang 6 gefahren, gute Leistung! Raikönen hat einen hervorragenden Einstand abgeliefert, im ersten Rennen mit Ferrari gliech auf P1 zu fahren ist einfach eine gute Leistung, auch wenn der Ferrari wohl das schnellste Auto hatte.
McLaren war insgesamt doch besser aufgestellt, als ich im Vorfeld vermutet hätte, überragend war hier ganz klar die Leistung von Lewis Hamilton. Das Alonso dann doch noch nach dem 2. Boxenstopp vorkam, lag m.E. an der Strategie, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das hier Stallregie am Werke war. Das ist das einzige, was ich McLaren glaube, das die NIE Stallregie aussprechen... Das haben überhaupt nur ein einziges Mal gemacht und das war 1998 als Mika Häkinnen versehentlich durch das Team zur falschen Zeit reingeholt wurde und dieser dann viel Zeit verloren hat. Da das ein klarer Teamfehler war, haben sie Coulthart dann gesagt, er solle Häkinnen wieder vorbei lassen, das war damals jedoch auch erlaubt und Norbert Haug hat es nach dem Rennen klar zugegeben und auch erklärt... Alonso muß sich in dieser Saison anscheinend Warm anziehen.
Überrascht war ich von der Performance von BMW-Sauber. P4 aus eigener Kraft vor Renault! Das war schon ein eindrucksvolles Resultat.
Entäuschend fand eben die Renault, vor allem weil ein gewisser Herr Briatore das Ergebnis an den "neuen" Bridgestone Reifen festgemacht hat.... damit hatten aber alle zu kämpfen, und da der Reifen erheblich härter ist als im Vorjahr hatten auch die ehemaligen Bridgestone Teams nicht wirklich den vielbeschriebenen Vorteil, dass sie die Reifen schon länger kennen würden. Da mussten alle neu lernen und das Renault einfach vergeigt.
Die nachfolgenden Teams waren wohl alle mehr oder weniger da, wo sie nach den Wintertests vermutet wurden, im Mittelfeld ist es jedoch auch schwer die einzelnen Teams zu bewerten, da dort bekanntlich auch immer viel passiert (Überrundungen, Strategie, Ausfälle, Verkehr,etc....)
Stimmen nach dem Rennen....
Bezeichnet fand ich die Feststellung der Medien, das "unser Schumi" wohl schnell vergessen wurde und die Empöhrung darüber, dass Jean Todd den Raikönen nach seinem Sieg umarmt hat.... Was haben die Medien erwartet???? Das die italienischen Fans nun einen neuen Helden haben, war eigentlich abzusehen. Das ist mal wieder ein, von den Medien verzapfter, Hype um eigentlich nichts....
Weiter ist natürlich zu berücksichtigen, das der Australien GP nicht wirklich als Maßstab der Teams und des Autos geeignet ist, da die Strecke das Auto nicht so sehr fordert, wie andere Strecken. Da sieht es in knapp drei Wochen in Malaysia sicherlich anders aus und man kann dort eher einschätzen, wo die Teams stehen....
Insgesamt scheint sich das Konzept der Einheitsreifen und homologierten Motoren mit max 19000 U/min zu bestätigen, da das Feld doch sehr dicht zusammengerückt ist. Samstag in Q2 waren z.B. die ersten 5 Autos innerhalb von 0,1 Sek.....
Es verspricht eine schöne spannende Saison zu werden.....
Zuletzt geändert von Ranger 1281 am Di 20. Mär 2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".