Inoffizielle Eröffnung Holdorf
@ Tribute2Senna
hey ,wir sind Sonntag etwas über eine halbe Stunde nach Bassum
gefahren ,waren gut 48 Km und von mir ( Steinfeld) sinds 7 km bis zur
Kartbahn in Holdorf
gruß Markus
hey ,wir sind Sonntag etwas über eine halbe Stunde nach Bassum
gefahren ,waren gut 48 Km und von mir ( Steinfeld) sinds 7 km bis zur
Kartbahn in Holdorf
gruß Markus
@ Kartdriver
Au ja , wir beide , um Kaffee , Kriege aber Vorsprung da du ja die
Strecke Blind kennst, lach
gruß Markus
gruß Markus
- Kartdriver
Kaffee
Ich nehm auch das langsamere und du kriegst vorsprung von einer halben runde *g* nach 10runden hab ich dich und du schnupperst abgaseOriginal von Drago
@ Kartdriver
gruß Markus
- der mit dem kolben tanzt
aaaarghhhh ist die bahn weit weg
aber im lauf des jahres werd ich bestimmt mal vorbeikommen
aber im lauf des jahres werd ich bestimmt mal vorbeikommen
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- Rabbitracer
mist...kein Schwein will fahren
machen alle irgendwatt anderes. Wär auch gern gekommen. (kein Auto)
kann nur am Sonntag ne Stunde in der Kaserne fahren. Besser als nichts.
komme demnächst ma mit vatter vorbei.
Mit dem Ehrensberger , Gummi inne Rippen und Flansch dick umreift, könnt ich ja evtl die lärmvorschrift schaffen. weiss nicht so genau :rolleyes:
müsstest halt ma hören. ansonsten kann ich ja nur bis 16k drehen
Immerhin drei Motoren zur Auswahl
den 135er bräucht ich wohl nicht mitnehmen
(is auch noch beim Dieter)
Will unbedingt ma auf der bahn fahren. Vor allem reizt mich das der Betreiber selbst hier postet und ich davon ausgeh das es dort Eigenkart freundlich zugeht.
Kenn auch ne schöne bahn hier in der nähe. Kann man nur so gut wie nicht drauf fahren.Fast ausschliesslich Leihkart.
und natürlich die tolle Strecken Führung. So gute Kritiken hat hier noch keine kleine Bahn bekommen , für die Strecke.
Gruss Ralf

Mit dem Ehrensberger , Gummi inne Rippen und Flansch dick umreift, könnt ich ja evtl die lärmvorschrift schaffen. weiss nicht so genau :rolleyes:
Immerhin drei Motoren zur Auswahl

Will unbedingt ma auf der bahn fahren. Vor allem reizt mich das der Betreiber selbst hier postet und ich davon ausgeh das es dort Eigenkart freundlich zugeht.
Kenn auch ne schöne bahn hier in der nähe. Kann man nur so gut wie nicht drauf fahren.Fast ausschliesslich Leihkart.
und natürlich die tolle Strecken Führung. So gute Kritiken hat hier noch keine kleine Bahn bekommen , für die Strecke.
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Kartdriver
Wenn du Dieter siehst grüss ihn mal von mirOriginal von Rabbitracer
mist...kein Schwein will fahrenmachen alle irgendwatt anderes. Wär auch gern gekommen. (kein Auto)
Immerhin drei Motoren zur Auswahlden 135er bräucht ich wohl nicht mitnehmen
(is auch noch beim Dieter)
Gruss Ralf

Von Dieter die Motoren fahren wir auch hier ,aber mit leichten Modifikationen noch (mein eigener)
Gruss Sven
@Rabbitracer
Hallo
Mit der Bahn in deiner Nähe meinst du bestimmt Büren.
Mittlerweile kann man da wieder ganz gut fahren.
Immer die ersten 20 minuten einer vollen Stunde.
Bin letzte Woche 2 mal da gefahren und das klappt ganz gut weil man wenigstens seine Zeiten hat, wo einem keine Leihkartfahrer dazwischen funken. Und bis jetzt haben die sich auch immer an die Zeiten gehalten.
Gruß
Bernd
Hallo
Mit der Bahn in deiner Nähe meinst du bestimmt Büren.
Mittlerweile kann man da wieder ganz gut fahren.
Immer die ersten 20 minuten einer vollen Stunde.
Bin letzte Woche 2 mal da gefahren und das klappt ganz gut weil man wenigstens seine Zeiten hat, wo einem keine Leihkartfahrer dazwischen funken. Und bis jetzt haben die sich auch immer an die Zeiten gehalten.
Gruß
Bernd
- Rabbitracer
Oh, gott sei Dank. 8) 8) Nicht mal ein neues Kart würde mich jetzt mehr freuen....als diese nachricht. nicht mal ein 135er totalrevidiert.. 
Ich fahr da total gerne. Fühl mich sicher und bin schnell . Ausserdem hab ich mich jetzt schon an Alex und Alfons samt Frau, gewöhnt
Und das Gillard findet den Weg schon fast allein da rum 
Ich werd das Kart direkt dalassen für paar Wochen und dann mit Roller dahin . Richtig viel fahren an Wochentagen. Nimm mir einfach paar tage frei wenn das Wetter gut wird
Echt super. Jetzt hat das Wetter ja doch wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber egal...dann ärger ich mich auch nicht so sehr. Würd nämlich trotzdem gern nach Holdorf kommen wenn erstemal was los ist. War ja heut bestimmt nicht
Hab schon ne Strecke abgemessen in Google Earth
Sind über Landstrasse nur 135km. Geht doch. Da fährt der Vatter wohl noch hin mit mir.
Die bahn hab ich auch gemessen
Ideal Linie warens nur 465m 
Ich wart auf nen Anruf vom Dieter.Der kann aber evtl noch dauern da der ein passendes Pleul für meinen k29 sucht.(kein originales) Aber ich grüss ihn dann ma
Dann kann s ja losgehen, wenn Büren wieder zählt.
Und die ham sich wirklich dran gehalten...sagste
Na , will ma das Beste hoffen 
Gruss Ralf
Will endlich aufs Kart.

Ich fahr da total gerne. Fühl mich sicher und bin schnell . Ausserdem hab ich mich jetzt schon an Alex und Alfons samt Frau, gewöhnt

Ich werd das Kart direkt dalassen für paar Wochen und dann mit Roller dahin . Richtig viel fahren an Wochentagen. Nimm mir einfach paar tage frei wenn das Wetter gut wird

Echt super. Jetzt hat das Wetter ja doch wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber egal...dann ärger ich mich auch nicht so sehr. Würd nämlich trotzdem gern nach Holdorf kommen wenn erstemal was los ist. War ja heut bestimmt nicht

Hab schon ne Strecke abgemessen in Google Earth

Die bahn hab ich auch gemessen

Ich wart auf nen Anruf vom Dieter.Der kann aber evtl noch dauern da der ein passendes Pleul für meinen k29 sucht.(kein originales) Aber ich grüss ihn dann ma

Dann kann s ja losgehen, wenn Büren wieder zählt.
Und die ham sich wirklich dran gehalten...sagste

Gruss Ralf
Will endlich aufs Kart.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Hardcoreracer
hört sich ja alles super an, aber nur 500 meter bahnlänge ist arschklein. für ein schalter zu klein. dann ist die baqhn auch viel schneller voll. ne also 1000 meter müssen es schon sein. sonst aber echt gut und günstig 

- Kartdriver
Schalter
Kommt es immer auf die länge einer Bahn an ,glaub nicht es kommt immer drauf an was man kann oder nicht kann ,das soll jetzt nicht heißen das du nix kannst nich falsch verstehn. Auf langen Bahnen kann eigentlich jeder fahren oder ,aber das Kart auf Kurvenreichen Strecken die auch noch kurz sind, zu beherrschen ist doch eine Kunst führ sich oder ? Auf solchen Bahnen kann man sein können unter beweis stellen ! Und ein Fahrer der bei uns fährt ist Timo Recker falls der Name dir was sagt .
Amtierender Meister 2006 in der WAKC Club 125er Klasse
http://www.wakc.de/Ergebnisse.htm
Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen
M.f.G. Sven
Amtierender Meister 2006 in der WAKC Club 125er Klasse
http://www.wakc.de/Ergebnisse.htm
Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen
M.f.G. Sven