Einige Fragen
Re: Einige Fragen
@765iger
@ all
Welches Mittel wäre denn für die Lager zu empfehlen?
Was alles sollte denn behandelt werden ?
Nun habe ich festgestellt das das Bremspedal ganz unten erst greift… nun heißt es die Distanzplättchen im Bremsattel zu entfernen richtig? Es sind nun ganz neue Bremsbeläge montiert worden und nun ist da Luft zur bremsscheibe es sollte doch so sein das es minimal Abstand zwischen Beläge und Scheibe sein sollte , richtig…
Wird das Bremspedal dann wieder etwas höher kommen ?
Es sind doch 3 Schrauben beim Crg Kart ?
VG
@ all
Welches Mittel wäre denn für die Lager zu empfehlen?
Was alles sollte denn behandelt werden ?
Nun habe ich festgestellt das das Bremspedal ganz unten erst greift… nun heißt es die Distanzplättchen im Bremsattel zu entfernen richtig? Es sind nun ganz neue Bremsbeläge montiert worden und nun ist da Luft zur bremsscheibe es sollte doch so sein das es minimal Abstand zwischen Beläge und Scheibe sein sollte , richtig…
Wird das Bremspedal dann wieder etwas höher kommen ?
Es sind doch 3 Schrauben beim Crg Kart ?
VG
Du kannst auch die Halter von der Bremsstange mit Gewinde weiter rein schrauben.
EIDOracing
Du meinst am Gestänge diese sind ja mit Federn gesichert die man so hoch klappt richtig und eine Mutter sitzt jeweils am Kopf am Ende ?
Eine neue Frage noch…ich habe für den Tank noch Aufkleber erhalten und einen mal versucht auf den Tank sauber aufzubringen, jedoch keine Klebewirkung mehr… möchte diese jedoch anbringen.
Womit könnte ich eine Klebewirkung herstellen… gibt es eine Art Mittel was ich auf jeweils auf die Rückseiten auftragen könnte?
Ich selbst dachte oder hatte die Idee an doppelseitiges Klebeband womit man Teppiche fixiert.
Vielen Dank für eure Impulse !
Gruß…
Eine neue Frage noch…ich habe für den Tank noch Aufkleber erhalten und einen mal versucht auf den Tank sauber aufzubringen, jedoch keine Klebewirkung mehr… möchte diese jedoch anbringen.
Womit könnte ich eine Klebewirkung herstellen… gibt es eine Art Mittel was ich auf jeweils auf die Rückseiten auftragen könnte?
Ich selbst dachte oder hatte die Idee an doppelseitiges Klebeband womit man Teppiche fixiert.
Vielen Dank für eure Impulse !
Gruß…
-
Den Tank vor allem mit Aceton reinigen. sonst hält dir kein Kleber
Wenn du länger Freude am Tankaufkleber haben möchtest, dann entleere den Tank bitte nach jeden Fahrtag.
EIDOracing
Ok danke für deine Tips…Du meinst den Tank von außen mit Aceton reinigen… würde wd 40 oder bremsenreiniger nicht helfen… und Industriekleber muss ich wohl vom Fachhandel holen…
Das Gestänge ist schon maximal reingeschraubt da ist kein Gewinde mehr übrig….was könnte ich da machen ?
Bremsenreiniger geht auch.
Brauchst nicht in den Fachhandel, einfach online.
Das Gewinde weiter schneiden oder eine kürzere Bremsstange kaufen.
Brauchst nicht in den Fachhandel, einfach online.
Das Gewinde weiter schneiden oder eine kürzere Bremsstange kaufen.
EIDOracing
Ok danke für die 3 Antworten …
Was alles sollte man an Lagern alles einölen mit wd 40…
Ich habe auch noch ein kettenspray mit teflon, gingen beide Varianten?
Was alles sollte man an Lagern alles einölen mit wd 40…
Ich habe auch noch ein kettenspray mit teflon, gingen beide Varianten?