Seite 2 von 2

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 07:37
von janni851
Den einzigen Vorteil den ich gerade erkennen mag: man spart sich das Kühlerschild zum Schutz vor Steinchen. Aber wer weiß wie lange das Plastik das ab kann. Oder New Line baut wieder was aus Carbon :D

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 10:12
von Silbervelo
Ich sehe 2 Vorteile.Bei den Händler klingelt die Kasse und bei den Ärzten die Bandscheibenvorfälle.Kart wird ja sicher 5Kg schwerer.

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 19:08
von timbo10
Ich warte auf den Überrollbügel, Gurte und Airbag....

Meine Fresse sieht das scheiße aus :D

Man kanns auch übertreiben. Ein Restrisiko gibt es Immer. Hoffentlich wird das nicht im Trainingsbetrieb Pflicht.

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: So 1. Dez 2024, 17:42
von Brandy
Wie willst du mit den Dingern einen Schalter auf dem Kartwagen anmachen?Gurt geht nicht,mit den Hände an der Felge geht auch nicht.

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: So 1. Dez 2024, 18:44
von MZ-HB
Anschieben. Gibt's dann wieder wie früher ne Warmlaufstrecke... :lol:

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: So 1. Dez 2024, 20:19
von Eisbär
Fremdstarter wie bei den 100er oder Umbau auf E-Starter. Gibt dann ein R2 ES :lol:

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: Mo 2. Dez 2024, 08:27
von Baschtler
timbo10 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 19:08 Ich warte auf den Überrollbügel, Gurte und Airbag....
Wenn dann bitte gleich so ;)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bandolero_racing

Re: Neues aus dem Entwicklungslabor

Verfasst: Mo 2. Dez 2024, 13:37
von timbo10
Gutes Argument mit dem Schalter auf dem Bock! Verzurren wird auch schwer für viele. Bzw man muss das zeug jedes mal abbauen