Vergaser rücklauf
Vergaser rücklauf
@racestefan
gibts im Kartshop, habe aber auch schon im Baumarkt welche gesehen. Bei Sanitär, Garten (Wasser) und Aquarium. Aber Benzinfest sollten sie schon sein. Einfach mal auf die Kunstoffart gucken und im Internet die chemischen Eigenschaften nachschlagen.
Grüße, Tom
gibts im Kartshop, habe aber auch schon im Baumarkt welche gesehen. Bei Sanitär, Garten (Wasser) und Aquarium. Aber Benzinfest sollten sie schon sein. Einfach mal auf die Kunstoffart gucken und im Internet die chemischen Eigenschaften nachschlagen.
Grüße, Tom
- krubelwelle
Vergaser rücklauf
ich dachte beim zweitakter braucht man generell keine benzinpumpe.
meine roller haben auch keine. naja da kommt aber das benzin von "oben".
ach ich verstehe. alle die keine flugzeug/motorsägen vergaser haben, brauchen eine benzinpumpe
ach ich verstehe. alle die keine flugzeug/motorsägen vergaser haben, brauchen eine benzinpumpe
Vergaser rücklauf
@krubelwelle
ja genau, wenn der Vergaser keine eigene Benzinpumpe besitzt (z.B. Tillotson), dann benötigt man eine externe. Das hat mit der Anzahl der Zündungen und der Gemischsteuerung grundsätzlich nichts zu tun.
Und meist sitzt der Tank beim Kart nicht über dem Vergaser, so wie beim Roller/Moped.
Im Übrigen hat auch mein "Flugmotor" eine Benzinpumpe.
Grüße, Tom
ja genau, wenn der Vergaser keine eigene Benzinpumpe besitzt (z.B. Tillotson), dann benötigt man eine externe. Das hat mit der Anzahl der Zündungen und der Gemischsteuerung grundsätzlich nichts zu tun.
Und meist sitzt der Tank beim Kart nicht über dem Vergaser, so wie beim Roller/Moped.
Im Übrigen hat auch mein "Flugmotor" eine Benzinpumpe.

Grüße, Tom
Vergaser rücklauf
also es schaut folgendermaßen aus, beim ATU gibts sowas GENERELL NICHT, ich hab meine T Stücke jetzt beim Praktiker in der Gartenabteilung (Gardena&Co) gekauft und die dinger sind ALLE BENZINFEST allso kann man ohne weiteres KAUFEN OHNE PROBLEME in JEDEM BAUMARK. Grüße Steff
Vergaser rücklauf
Hallo! Am Einfachsten ist es, Du verbaust eine Kettensäge auf Deinem Kart, da hast Du gleich einen super Kettenantrieb und brauchst auch keine Benzinpumpe. Und falls Du mal in den Wald abfliegst, kannste Dir Feuerholz zusammenschneiden.Original von krubelwelle
ich dachte beim zweitakter braucht man generell keine benzinpumpe.
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Das Tagliche Leben ist ernst genug, da sollte man schon ein wenig Spass machen dürfen.
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles!