IAME S125
Re: IAME S125
Hierzulande ist er ein exot, das meinte ich
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Ich warte auch schon seit langen auf Erfahrungsberichte. Fährt anscheinend noch niemand. Hab auch bei uns auf der Kartbahn noch keinen gesehen. Eigentlich unverständlich weil auch der Preis passt und IAME ja wirklich Qualität hat.
...kann mich dem nur anschliessen. Es kann doch nicht sein, dass den im gesamten Forum keiner fährt. Ich kenne aber echt auch keinen und habe noch keinen gesehen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- #5 Henry
- Motor: Rotax DD2/TM KZ10ES
- Chassis: OTK Tony
- Hausbahn: Hagen
In Hagen fährt Sonntags relativ regelmäßig ein S125. Ich finde der rennt echt ganz gut! Nach meinem Empfinden beim hinterher fahren hat er schon deutlich mehr Leistung als ein X30. Und der Sound ist geil! 

- Redfox
- Motor: X30
- Chassis: Drago
- Hausbahn: Schweppermannring
Habe den S125 bestellt.
Bin schon ziemlich gehyped, werde ausführlich davon berichten wenn alles klappt wie geplant
Bin schon ziemlich gehyped, werde ausführlich davon berichten wenn alles klappt wie geplant

- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
https://www.motorsport-xl.de/news/2025/ ... ROZuVYNbfA
Man bekräftigt damit nur nochmal, am X30 festzuhalten. Solange sich das nicht ändert wird der S125 in Deutschland wohl ein Nischendasein fristen.
Man bekräftigt damit nur nochmal, am X30 festzuhalten. Solange sich das nicht ändert wird der S125 in Deutschland wohl ein Nischendasein fristen.