keep-racing was ist da los?

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Benutzeravatar
Baschtler
Beiträge: 308
Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:40
Wohnort: Herbrechtingen
Motor: B&S Vanguard V2
Chassis: Mach 1
Hausbahn: Bopfingen

Re: keep-racing was ist da los?

Beitrag von Baschtler »

Hab dort schon oft bestellt und mache es diese Woche wieder.
Bis auf einmal wo DPD meine Sendung verschlampt hat lief es einwandfrei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
keep-racing
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Nov 2023, 10:02
Wohnort: Simmerath

Re: keep-racing was ist da los?

Beitrag von keep-racing »

Hallo zusammen,

normalerweise spare ich mir Kommentare zu einzelnen negativen Bewertungen, aber da uns ja die Vergangenheit scheinbar wieder einholt:

von Eddizoll » Mi 4. Okt 2023, 23:58: Scheint System zu haben bei denen
Antwort von keep-racing 21.03.2024: Nein, wir haben kein System unsere Kunden zu vergraulen

von Karty » Do 5. Okt 2023, 00:08: Der "Trick" bei denen ist die warten einfach ab...
Antwort von keep-racing 21.03.2024: Solche "Tricks" haben wir nicht nötig

von janni851 » Do 5. Okt 2023, 17:52: Man soll sich positives berichten: meine Rückzahlung kam gerade an.
Antwort von keep-racing 21.03.2024: Vielen Dank für die positive(n) Post(s)


An dieser Stelle dann nochmal allgemein in die Runde:
Ja, wir hatten mit Sicherheit immer mal wieder Probleme und werden diese wahrscheinlich auch in Zukunft immer mal wieder haben.
Bei uns arbeiten eben auch nur Menschen, die versuchen ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Sie können jedoch krank werden, machen Fehler und die Ressourcen sind beschränkt.

keep-racing ist seit 2006 Online. Nach ständigem Wachstum bis 2019 erwischte uns dann Corona. Wir haben vier Mitarbeiter durch Krankheit, Umsatzrückgang und Wechsel in dieser Zeit verloren. Jeder der den aktuellen Arbeitsmarkt kennt weiß, dass man sich Mitarbeiter nicht so einfach schnitzen kann. Bis heute haben wir diese Situation nicht vollständig beheben/aufarbeiten können.
Trotzdem glaube ich, dass wir recht gut aufgestellt sind und wir werden auch weiterhin daran arbeiten.

Leider sind es immer wieder einige negative Posts, die Stimmung machen, nicht zig-tausende von positiven Erfahrungen.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr bei keep-racing einkauft, kann aber auch durchaus nachvollziehen, wenn das bei dem ein oder anderen nicht passt.

Alles Gute für die Saison 2024 und

.... keep-racing

Ralph

P.S.: Zum Wochenende können die KFF-Aufnäher bestellt werden
HKA89
Beiträge: 46
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 09:11

Re: keep-racing was ist da los?

Beitrag von HKA89 »

Ich bin mir sicher, dass bei einem größeren Online-Shop auch immer wieder mal Dinge passieren. Das ist auch vollkommen ok.
Aber zu sagen, dass ihr diese Tricks nicht nötig habt, sie aber grundsätzlich durchzieht, finde ich schwierig.

Ich habe am 25.02 für rund 500€ etwas bestellt und die Ware auch absolut schnell erhalten (wirklich top).
Von diesem Bestellwert habe ich jedoch 260€ zurückgesendet. Die Eingangsmeldung kam auch recht schnell.
Dann aber wird nochmal gefragt, ob ich eine Gutschrift möchte oder eine Zurückerstattung. Aus meiner Sicht schon ein unnötiger Schritt, da die meisten vermutlich die Rückerstattung präferieren. Aber gut.
Das war am 07.03. Am 09.03 kam dann die Bestätigung, dass der Betrag "in den nächsten Tagen" erstattet wird.
Am 19.03 habe ich um eine kurze Rückmeldung gebeten. Bisher ist hier nichts passiert.
Eventuell meint ihr aber auch, dass "in den nächsten Tagen" rund zwei Wochen dauert.

Möchte aber betonen, dass die negative Erfahrung ausschließlich auf die Rückerstattung beruht. Alles andere war wirklich sehr gut. Sowohl Ware als auch Versanddauer. Besser kann es hier eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
Baschtler
Beiträge: 308
Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:40
Wohnort: Herbrechtingen
Motor: B&S Vanguard V2
Chassis: Mach 1
Hausbahn: Bopfingen

Re: keep-racing was ist da los?

Beitrag von Baschtler »

Bin auch im internationalen Vertrieb tätig. Und auch bei uns ist Kapa nicht unbegrenzt vorhanden. Daher muss man leider manchmal Prioritäten setzen.
Und wenn die Priorität bei Keep Racing darin besteht zuerst Bestellungen schnell zu bedienen (für Kartfahrer die dringend auf Teile warten um z.B. beim nächsten Rennen an den Start zu gehen) und Retouren bei Gelegenheit zu klären dann finde ich das gut und bin gerne bereit etwas auf die Rückzahlung zu warten ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
keep-racing
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Nov 2023, 10:02
Wohnort: Simmerath

Re: keep-racing was ist da los?

Beitrag von keep-racing »

@HKA89: Wurde nach meiner Information am 09.03.24 erstattet, ich kläre das mal mit Paypal
Dateianhänge
hk.jpg
Antworten

Zurück zu „Kartshops“