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Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 17:04
von klonede
wenn es das nur ist, die kette ist ja pfennigkram

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 17:05
von klonede
muß man die suco-kupplung besonders warten?

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Mi 28. Feb 2007, 12:53
von Zornix
Ich nehme da keine besondere Wartung vor.
Von Zeit zu Zeit mal die Beläge wechseln (10-15€).
Manchmal geht auch das Kupplungslager den Bach runter (knapp 10€).
Wenn die Übersetzung und die Federn in der Kupplung passen hab eigentlich keine Probleme.

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Di 19. Jun 2007, 12:01
von Stranger3
Probiers mal mit 15/45 wird beim Avd auf allen Strecken gefahren.Hab das drauf sag dir Bescheid wenn ich gefahren bin.

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Di 19. Jun 2007, 12:23
von Maniac0023
Also wir fahren soweit ich weiß eine 13/48 Übersetzung mit unserem 390er. Gut der hat jetzt 28 PS aber mit der Übersetzung geht der unten rum richtig gut ab!

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Di 19. Jun 2007, 13:55
von ex!stenZ
der mit 28 PS darf auch viel höher drehen als der serien!

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Di 19. Jun 2007, 15:30
von Maniac0023
ich weiß, ich glaube die serienmotoren dürfen nur so 3.500 drehen oder so und unser darf nicht über 6.500. aber ich habe da ein problem mit dem alfano. mit der übersetung, dreht der laut alfano auf der geraden in büren nur ca. 5.000. aber ich bin mir sicher, das der höher dreht. wir haben schon alles probiert den einzustellen, aber nichts funtioniert so richtig. kann mir da vielleicht mal einer helfen?

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Di 19. Jun 2007, 15:36
von tommy01
Hatte auch das Problem. Danach hatte mir Diegowie geraten, das Drehzahlkabel vom Alfano direkt am Schalter vom Motor fest zu machen. Schon hatten die Werte gestimmt.
Ich bin mit meinem 400er LC zum Schluss Drehzahlen von 7800u/min gefahren.

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Di 19. Jun 2007, 15:38
von Maniac0023
unser kabel ist über die motorabdeckung verlegt und dann um das zündkabel gewickelt. so muss es laut aussagen anderer sein! wie soll ich das kabel denn am zündschalter festmachen?

Übersetzung Honda 390er

Verfasst: Di 19. Jun 2007, 15:45
von Ehemalier
Moin,
entweder wickelst Du das Kabel 4-5mal um dir Zündleitung oder Du klemmst es an das Kabel vom Zündschalter. Da is nur eins. Wenn das Kabel dann aber irgendwie an Masse kommt, steht der Motor.
Gruß
Edgar