DKM Kerpen
DKM Kerpen
[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=316703#post316703']im quali waren da ein paar unter 42[/quote]
Leider nein.
Leider nein.
- Dateianhänge
-
- IMG_20220404_211114.jpg (347.35 KiB) 729 mal betrachtet
EIDOracing
DKM Kerpen
Upps das waren noch die Ergebnisse vom letzten jahr auf der homepage. Da sind die ne 41.8 gefahren. Naja die 41 ist Trotzdem vorgekommen.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20220405-005453_Xodo Docs.jpg (390.95 KiB) 717 mal betrachtet
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
DKM Kerpen
[quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=316702#post316702']
Ja, aber dafür haben sie auch kein Getriebe und viel weniger Leistung.
[/quote]
Ich kenne die genauen Leistungsdaten der OK-Motoren nicht. Fakt ist, dass dir ein guter OK Fahrer in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen einfach weg fährt. Der 3. und 5. Gang sind Übergangsbereiche, im 4. Gang siehst du kein Land im KZ-Kart und der OK-Fahrer fährt dir weg. Im 6. Gang, insbesondere in Mülsen, ist der Geschwindigkeitsüberschuss des KZ-Karts natürlich erdrückend.
Ja, aber dafür haben sie auch kein Getriebe und viel weniger Leistung.

Ich kenne die genauen Leistungsdaten der OK-Motoren nicht. Fakt ist, dass dir ein guter OK Fahrer in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen einfach weg fährt. Der 3. und 5. Gang sind Übergangsbereiche, im 4. Gang siehst du kein Land im KZ-Kart und der OK-Fahrer fährt dir weg. Im 6. Gang, insbesondere in Mülsen, ist der Geschwindigkeitsüberschuss des KZ-Karts natürlich erdrückend.
Black Adrenalin
DKM Kerpen
[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=316714#post316714']Upps das waren noch die Ergebnisse vom letzten jahr auf der homepage. Da sind die ne 41.8 gefahren. Naja die 41 ist Trotzdem vorgekommen.[/quote]Wenn ich mich recht erinnere ist Daniel Stell Freitags eine 41.2 in der DSKM gefahren.
Black Adrenalin
DKM Kerpen
Eine 41 tief ist im KZ aber auch schon komplett verrückt.
Das lag aber letztes Jahr wohl auch etwas an der Strecke, bzw dem Bitumen überall.
Das lag aber letztes Jahr wohl auch etwas an der Strecke, bzw dem Bitumen überall.
DKM Kerpen
Wo liegt denn in Kerpen der absolute Rundenrekord?
Also ungeachtet der Klasse.
Also ungeachtet der Klasse.
EIDOracing
DKM Kerpen
41.62, natürlich im KZ.
DKM Kerpen
Aber ist der Daniel Stell nicht sogar eine 41.2 in der DSKM gefahren wie weiter oben schon geschrieben wurde?
Und beim absoluten Rundenrekord hätte ich jetzt eher an Motoren wie Super Shifter, Rübig oder Wankel gedacht...
Und beim absoluten Rundenrekord hätte ich jetzt eher an Motoren wie Super Shifter, Rübig oder Wankel gedacht...
EIDOracing
DKM Kerpen
Offizieller Rundenrekord ist das.
Die anderen Motoren sind nicht schneller.
Die anderen Motoren sind nicht schneller.