Rotax Max Senior Pre Evo verschluckt sich
-
Danke für den Typ das werde ich mir mal anschauen
Mal die Düse gewechselt? Es ist ja kälter....Luftdruck usw...
-
An die Düse hatte ich auch schon gedacht, aber dann hätte ich das Problem ja morgens auch schon haben müssen..
...vielleicht hast Du ja mehrere Probleme an der Maschine.
Wenn die Drehzahl nicht ordnungsgemäß fällt, könnte es doch an der Feder im Vergaser liegen.
Denke drann, beim Beschleunigen ist die Hauptdüse auch nicht alles, da diese nur zwischen 3/4 und Vollgas komplett übernimmt.
Wie hoch hat er denn vorher bei Vollgas gedreht ?
Wenn die Drehzahl nicht ordnungsgemäß fällt, könnte es doch an der Feder im Vergaser liegen.
Denke drann, beim Beschleunigen ist die Hauptdüse auch nicht alles, da diese nur zwischen 3/4 und Vollgas komplett übernimmt.
Wie hoch hat er denn vorher bei Vollgas gedreht ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
-
Er dreht Vollgas maximal 14.000 also ganz normal, er beschleunigt nur nicht sauber durch, er „verschluckt“ sich dabei kurz und beschleunigt dann normal weiter. Das ist vielleicht ne Sekunde wenn überhaupt.
Wir hatten noch circa 4-5 Liter drin und haben nochmal 2 Liter aus einem neuen Kanister getankt, sind ein Stint 20 min gefahren, da war alles gut. Am Ende vom darauffolgenden Stint musste ich eine Vollbremsung machen dabei ist das Kart ausgegangen, und wollte dann nicht direkt wieder angehen, stand da direkt an der Box also auf den Wagen gestellt und da ging es direkt wieder Problem los an, nur war das durchbeschleunigen nicht mehr sauber.
Habe jetzt auch mal einen zweiten Vergaser von einem Kumpel geliehen den werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.
Wir hatten noch circa 4-5 Liter drin und haben nochmal 2 Liter aus einem neuen Kanister getankt, sind ein Stint 20 min gefahren, da war alles gut. Am Ende vom darauffolgenden Stint musste ich eine Vollbremsung machen dabei ist das Kart ausgegangen, und wollte dann nicht direkt wieder angehen, stand da direkt an der Box also auf den Wagen gestellt und da ging es direkt wieder Problem los an, nur war das durchbeschleunigen nicht mehr sauber.
Habe jetzt auch mal einen zweiten Vergaser von einem Kumpel geliehen den werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.
Welche düse seid ihr überhaupt gefahren
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
In Kerpen genau.
Haben die Düsen noch nie geändert sind immer dieselbe gefahren, müsste mal schauen..
Da es nur Hobby ist wurde mir gesagt das es egal ist welche Düse ich fahre.
Haben die Düsen noch nie geändert sind immer dieselbe gefahren, müsste mal schauen..
Da es nur Hobby ist wurde mir gesagt das es egal ist welche Düse ich fahre.
Ja also nie geändert und ihr habt nichtmal nachgeschaut?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Ja doch, hatten den vergaser Ja geöffnet und sauber gemacht und alles kontrolliert. Aber keine Düse gewechselt