Wer fährt 2021 noch Seven L5 oder L3 ? Wer hat etwaig gebrau
Deshalb habe ich einen Kettenschutz.
Ich weiss nicht wies beim schalter ist. Aber beim rotax senior war das trotz kettenschutz eine sauerei, und allein den kettenschutz sauber machen..
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
zum Preis muss ich mich korrigieren, paddel sind inkl. aber stimmt schon ist ein exot und der saubere Direktantrieb istschon fein.
[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=313109#post313109']Ich weiss nicht wies beim schalter ist. Aber beim rotax senior war das trotz kettenschutz eine sauerei, und allein den kettenschutz sauber machen..[/quote]
Das Kart fährt auch ohne sauberen Kettenschutz.
Das Kart fährt auch ohne sauberen Kettenschutz.

Nur der 2-Takt ist der Takt, der Dich packt !
https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
https://www.youtube.com/channel/UCT5zV5 ... SNg/videos
mein kumpel hat einen pre evo dd2. leider kamen wir mit diesem noch nicht zum fahren. den seven kannst du auch mit schalter hebel fahren, so war das früher wohl. die paddels kannst du auch nicht mit den einfachen von rotax vergleichen, weil du mit denen auch echte schalter hoch und runter schalten kannst. sind technisch wesentlich ergiebiger als die blosse wippe von rotax. bei neukauf und nur hobby würde ich in jedem fall seven kaufen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
....gebraucht kann ein dd2 für 2500 natütlich auch interessant sein. seven gobt es ja kaum gebraucht.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...