Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?
Vielleicht kannst du ja uns ja ein paar Händler nennen wo dieses Möglich ist!
Danke schonmal
Danke schonmal
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Sind das Händler aus Grossbritannien und Italien ?
Aus Italien sind die. Viti Racung zb gibt je nach Artikel, OTK Produkte, Birel , TM und Vortex Rabatte.
Bei ihm benötigt man eine Int. Steuernummer Sprich Gewerbe.
Bei ihm benötigt man eine Int. Steuernummer Sprich Gewerbe.
same shit different day ...
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Sind die Online Shop Preise schon Schluss oder gibt es noch weitere Rabatte bei vorliegen einer UID und Commercial License ?
Ich vergleich eben OTK MXJ ... kosten bei ihm ca. 299,- und in Deutschland kosten die ca. 310,- EUR.
Vor ein paar Tagen gabs ein Angebot in DE um 283,90 EUR, in UK gibts es die aktuell für ca. 250,- EUR.
Irgendwie bezahle ich lieber 10,- EUR mehr und kaufe bei einem Händler in DE oder AT ein, da weiss ich dass das Geld in der Region bleibt.
Ich vergleich eben OTK MXJ ... kosten bei ihm ca. 299,- und in Deutschland kosten die ca. 310,- EUR.
Vor ein paar Tagen gabs ein Angebot in DE um 283,90 EUR, in UK gibts es die aktuell für ca. 250,- EUR.
Irgendwie bezahle ich lieber 10,- EUR mehr und kaufe bei einem Händler in DE oder AT ein, da weiss ich dass das Geld in der Region bleibt.
Also Neuteile kaufe ich überwiegend in Italien, mit Steuernummer kann man den kartshop.dk sicher auch empfehlen.
Ich bin da ehrlich, mir sind die Italiener da deutlich symphatischer als die deutschen "Händler". Keine Ahnung, wie die Teil auf ihre Preise kommen.
Ich bin da ehrlich, mir sind die Italiener da deutlich symphatischer als die deutschen "Händler". Keine Ahnung, wie die Teil auf ihre Preise kommen.
Wenn man die Steuernummer hat, muss man das per Mail anfragen oder reicht die normale Registrierung?
etwas offtopic.
ich habe vor kurzem gesehen, dass bell den rs7 k aus karbon raus gebracht hat. auf der offiziell seite steh ein UVP von 870€. ich finds schon etwas frech von den ganzen händlern hier, den für 1100€ anzubieten....
ich habe vor kurzem gesehen, dass bell den rs7 k aus karbon raus gebracht hat. auf der offiziell seite steh ein UVP von 870€. ich finds schon etwas frech von den ganzen händlern hier, den für 1100€ anzubieten....
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Ein Teil der Deutschen Händler hat neben frechen Preisen auch eine gehörige Portion arroganz und überheblichkeit als wen Sie die einzigsten wären die es gäbe . Und ich lasse das geld auch lieber im Land und der Region . Aber bei gravierenden Preis Differenz entscheide ich mich dann doch zu der Günstigeren Variante.
Für den einfachen Hobbyfahrer ist es vielleicht egal ob er 10 oder 15 Euro mehr bezahlt alle paar Monate für einen Satz Reifen. Aber ich brauche im Schnitt 100 Satz das Jahr, 2 takt öl ebenfalls ca 75 liter das jahr und eben alle gängigen Verschleißteile und verbrauchsgüter.
Für den einfachen Hobbyfahrer ist es vielleicht egal ob er 10 oder 15 Euro mehr bezahlt alle paar Monate für einen Satz Reifen. Aber ich brauche im Schnitt 100 Satz das Jahr, 2 takt öl ebenfalls ca 75 liter das jahr und eben alle gängigen Verschleißteile und verbrauchsgüter.
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Wow...
Hast du auch nen Kontakt für Mojos ?
Hast du auch nen Kontakt für Mojos ?

Racing is a lifestyle !
Nein. Mojo habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Fahren im OK halt ausschließlich Vega .