Ab einem gewissen Alter setzt man sich lieber rein und drück auf den Knopf.
Scherz: Immer noch besser als wenn einem beim reinspringen der Sand aus den Taschen rieselt.
Detlev
Zuletzt geändert von detlev am Fr 16. Feb 2007, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
hab mal bei einen gesehen der hatte einen Externen Starter zum Anschmeißen,war aber ein 250er.
Aber bei einen 125er gabs das auch schon,hilft mir mal,da ware die Gänge verkehrt rum.Beim runterdrücken,gings rauf.War mal in der Motorsport-xxl.Der hatte einen Onbord.
Wenn du umbedingt einen Starter willst,dann kommt ein RM1 in Frage,aber ich würde lieber anschieben,als den TM aufzugeben,hatte mal einen Drehschieber-TM gefahren.
@Sonja,
Ja genau, der TM bleibt auf jeden Fall. Ist einfach toll so ein Teil.
Wenn ich da mal was um bauen kann dann mache ich das ansonsten lass ich mich weiter anschieben.
Um ihn auf den Kartwagen an zu bekommen hatte ich mir mal was gebaut. http://www.kart-eigenbau.de/tm125starter2.JPG
Einfach Knarre drauf 2x Gang rein und das Teil ist an.
MFG Detlev
also ich finde das hammer, was der detlev gefunden hat,mit dem E-Starter ist ein fach Genial für mich ich werde das herausstellen, wie das geht mit dem starter werde ich auch mal machen, ich habe kein bok mehr zu schieben, es ist einfach besser mit dem knopf drücken und kupplung ziehen gang rein machen los fahren, könnt ihr mit vieleicht sagen wie viel strom der Anlasser braucht
HmmmM achso wie beim auto batteri wird auch mit 12v betrieben, wie den kannse mir das sagen wie man das macht,weil ich will das unbedingt machen das E-Starter, ich habe kein bok mehr zu schieben voll langweilig,aber ich will das 100% machen
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".