Habe hier 3 125er, einen aufgebohrten 250er Yamaha ,Vortes Rok, Wankel und sonst 390er. Ich fuhr selber schon Eco und Twin 360er auf der Bahn
vor jahren hatt ich auch " Begaste" mit Jawa motoren hier *Lach*
Wer fahren kann kommt auch mit einer kleinen Bahn zurecht oder ?
M.f.G
Sven
Ab diese Woche haben sie angefangen den Bunker auszuräumen. Wie man nun noch an seine Sachen kommt, ich weiß nicht. Einige haben es immer noch nicht kapiert, mit der Schließung der Bahn.
Ich weiß, dass Ende der Bahn ín Leese ist schon eine Weile her aber ich möchte auch nur noch einmal sagen, dass es warscheinlich die größte Buckelpiste in ganz Nord - Deutschland war!
Ich habe mir da innerhalb von 4 Stunden anwesenheit meinen Rahmen zerlegt! Also genauer geagt ist hinten in der Nähe des Motors ein Rohr gebrochen.
Als ich dann wieder zu Hause war musste ich zwei Tage später auch noch mal zum DOC!! ich hatte mir so einige Wirbel aus der Bahn geschuppst. Nach vier mal knacken und knirschen waren meine Rückenschmerzen wieder weg aber meine Rippen taten noch weh!
Jetzt werden einige Sagen, wenn man die Strecke verlässt dann kann das schon mal passieren! Aber ich muss euch enttäuschen, ich bin nicht mal ein bisschen abgeflogen oder bin irgendwo eingeschlagen!!
Klar ist es schade, dass die Bahn weg ist aber eine Bereicherung war sie auch nicht.
Wer später bremst ist länger schnell und wer früher stirbt ist länger Tod
Nackenstütze hätte nicht viel geholfen. Waren Brustwirbel die sind unterhalb der Halswirbelsäule.
Ich war halt nur zwei mal auf der Bahn und davon einmal bei Regen. Vielleicht hätte eine ander Abstimmung noch ein wenig was gebracht. Aber das werden wir ja jetzt nicht mehr rausfinden.
Wer später bremst ist länger schnell und wer früher stirbt ist länger Tod
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".