DELLORTO VHSB 34 auf KZ2 Motor
wofür das ganze? schneller wird man vermutlich nicht, da allein die erfahrungswerte für das setup überhaupt nicht vorhanden sind
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Weil ein Vergaser mit mehr Luftdurchsatz mehr Füllung in den Motor bringen sollte = mehr Leistung
LG
Frank
Frank
Ja sollte. Aber was sollte und was ist sind 2 paar schuhe. Das ist wie einem auto ein dicken lader zu verbauen. Hat sicherlich mehr leistung aber aber fahrbar wie rodeo. Wieso nimmst du nicht gleich 38er? Der motor muss auch mit mehr luft umgehen können. Die motoren werden heuto so gebaut um für den 30er die optimale leisting zu bekommen. Und ohne prüfstand wird man sich zu tode experimentieren.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Wie bereits erwähnt, da musst du mal nach England schauen. Die fahren "normale" Schalter auch als Superkart, mit 40er Vergaser und anderem Auspuff.
-
Munez, wie nennen sich die 40mm Schalter in England? Unter Superkart habe ich nichts gefunden.
Atom1, ein Prüfstand steht zur Verfügung, es ist halt die Frage ob ich die CNC Arbeit am Membrankasten + Besorgung des Vergasers machen will, bzw. ob der *Ertrag* das alles wert ist.
Das weiß man erst nachdem man es getan hat.
Aber hier scheint es nur Lizenzfahrer oder zufriedene Hobbypiloten zu geben.
Atom1, ein Prüfstand steht zur Verfügung, es ist halt die Frage ob ich die CNC Arbeit am Membrankasten + Besorgung des Vergasers machen will, bzw. ob der *Ertrag* das alles wert ist.
Das weiß man erst nachdem man es getan hat.

Aber hier scheint es nur Lizenzfahrer oder zufriedene Hobbypiloten zu geben.
LG
Frank
Frank
F125 Open