[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=307612#post307612']Nimm es mir nicht übel, aber wo zahlst man denn für einen Tag Kart fahren noch 25€?[/quote]
Termine sind bestätigt: 01.05. Training 02.05. 1.Lauf Dahlem
04.09. Training 05.09. 2.Lauf Dahlem
19/20.09. 3.Lauf zusammen mit dem Memorial in Kerpen
Leider ist mehr Training nicht möglich, weil das Kloster zu weiteren Gesprächen nicht bereit ist. Das Kloster selber würde wahrscheinlich einen Kompromiss eingehen, aber der Anwalt der das Kloster vertritt und wohnhaft in Dahlem ist eher nicht. Dazu kommt das die Bahnbetreiber null Unterstützung von der Gemeinde bekommt, obwohl die das ganze Dilemma zu verantworten hat. Die Gemiende hat jahrelang Genehmigungen erteilt, aber versäumt die Verienbarungen mit in den Pachtvertrag aufzunehmen. Und jetzt die Betreiber und den Club so hängen zu lassen, finde ich eine Frechheit.
Hallo zusammen,
ich finde es erschreckend, dass hier als Kartsportler über die Bahngebühr diskutiert wird. Wir alle lieben den Kartsport und geben dafür sicherlich viel Geld aus. Und ja, ich habe auch nicht Geld ohne Ende, aber selbst wenn man für einen Trainingstag einen dreistelligen Betrag bezahlen müsste, wäre es völlig in Ordnung. Die Betreiber der Kartbahn haben so viel Geld, Herzblut und Zeit in die Kartbahn gesteckt, dass eine solche Diskussion lachthaft ist.
Viele Grüße Norman
[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=307614#post307614'][quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=307612#post307612']Nimm es mir nicht übel, aber wo zahlst man denn für einen Tag Kart fahren noch 25€?[/quote]
Es kommt immer drauf an wieviele Karts Freitags vor Ort sind. Ob dei Bambinis mit den Grossen fahren, wird immer nach Absprache mit den Eltern entschieden. Einen Sicherheitssitz brauchst du nicht, soweit ich weiss nur für die Bambinis.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".