Fragen zu CRG Dark Rider
Fragen zu CRG Dark Rider
egal wieviel mojo gefahren wird, vegas sind immer schneller
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Fragen zu CRG Dark Rider
Wenn du bei Rennen teilnehmen möchtest ist bei DD2 so gut wie immer der W3 vorgeschrieben. Wenn du nicht bei Rennen teilnimmst dann ist es egal welchen reifen du nimmst.
- CrG Eis DRivEr
Fragen zu CRG Dark Rider
Okay dann kaufe ich mir mal den W5 das ist der beste Regenreifen zum bisschen üben
Chassie Sachen was ich grob machen muss Daten wären nett ich weiß das ist immer unterscheidlich aber ein Richtwert wäre gut
Gruß
Chassie Sachen was ich grob machen muss Daten wären nett ich weiß das ist immer unterscheidlich aber ein Richtwert wäre gut
Gruß

-
Fragen zu CRG Dark Rider
Das Grund Setup bei Regen ist vorne so Breit wie möglich und hinten so schmal wie möglich. Dann noch das Kart hoch stellen. Vieleicht noch den Stabi rein. Wenn ich irgendwas falsch sage könnt ihr mich gerne Verbessern.
Fragen zu CRG Dark Rider
Die Woche den Thread gelesen: Regenabstimmung.
Die Meinungen bzgl. Hinterachse sind unterschiedlich aber über eins ist man sich einig -> Vorne=breit. Alles andere ausprobieren.
Die Meinungen bzgl. Hinterachse sind unterschiedlich aber über eins ist man sich einig -> Vorne=breit. Alles andere ausprobieren.
-
Fragen zu CRG Dark Rider
Hi hab mir gerade das über Regenabstimmung durchgelesen und du hast recht das jeder etwas anderes sagt. Am besten ist Wahrscheinlich an einem Regentag den ganzen Tag testen und am ende das beste Setup für sich selber aufschreiben und dann immer bei Regen verwenden.
Danke erwg werde nun beim nächsten Regentag auch mal was komplett anderes als was die anderen aus meinem Klub mir empfohlen haben zu testen.
Danke erwg werde nun beim nächsten Regentag auch mal was komplett anderes als was die anderen aus meinem Klub mir empfohlen haben zu testen.