Kolbenschaden
Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 11:41
Hallo
Danke für die guten Hinweise.
Der Kolben wurde zuvor verwendet - 2h. Hatte sehr harte Kohleablagerung. Wurde mit Sandpapier gereinigt und gewaschen.
Die Idee mit dem EGT-Sensor ist auch gültig, da ein Sensor intern versagt hat, die Keramik, die zurückgeschoben wurde.
Der einzige innere Schaden im Motor ist das sehr kleine fehlende Teil an einer Ecke der Carbonmembran.
Die Airbox ist von innen sauber.
Ich werde alle Lager wechseln und die Hälften vor dem nächsten Seazon waschen
Neuer Kolbenguss ebenfalls.
andere Information:
Kraftstoff H98
Öl Motul Grand Prix Kart 4%
Prost
Danke für die guten Hinweise.
Der Kolben wurde zuvor verwendet - 2h. Hatte sehr harte Kohleablagerung. Wurde mit Sandpapier gereinigt und gewaschen.
Die Idee mit dem EGT-Sensor ist auch gültig, da ein Sensor intern versagt hat, die Keramik, die zurückgeschoben wurde.
Der einzige innere Schaden im Motor ist das sehr kleine fehlende Teil an einer Ecke der Carbonmembran.
Die Airbox ist von innen sauber.
Ich werde alle Lager wechseln und die Hälften vor dem nächsten Seazon waschen
Neuer Kolbenguss ebenfalls.
andere Information:
Kraftstoff H98
Öl Motul Grand Prix Kart 4%
Prost