Seite 2 von 3

Übersetzung Hahn

Verfasst: So 4. Feb 2007, 21:26
von der mit dem kolben tanzt
naja liegt wohl an der vergasereinstellung oder dem fahrstil
was warn für ne düse drin?

Übersetzung Hahn

Verfasst: So 4. Feb 2007, 21:27
von Kimster
Naja er ist das erste mal heute damit gefahren, hat man auch gemerkt. Denke wenn er öfters fährt dreht er auch bei der Übersetzung über die 13000.

Übersetzung Hahn

Verfasst: So 4. Feb 2007, 21:30
von der mit dem kolben tanzt
jo klar ist nur ne frage der zeit und übung
jetzt sind mal die ganzen max fahrer gefragt in sachen bedüsung und übersetzung in hahn
mfg alex

Übersetzung Hahn

Verfasst: So 4. Feb 2007, 21:31
von TM86
genau sag uns mal die bedüsung und zündkerze und so weiter

Übersetzung Hahn

Verfasst: So 4. Feb 2007, 22:19
von Willi
ich fahre dort 12/79

Übersetzung Hahn

Verfasst: So 4. Feb 2007, 22:30
von Christian777
Ich bin dort 12/71 gefahren! und wir haben 12.5 gerdeht! ;)
Die Kurve vor Start Ziel ist sehr wichtig wenn du da gut rauskommst! ;)
In Ouali 2 Schnellste Zeit drum muss die schon richtig gewesen sein!

Übersetzung Hahn

Verfasst: So 4. Feb 2007, 22:43
von guruoli
hei,

wir sind da 13/85 gefahren...andere mit 13/83

oli

Übersetzung Hahn

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 06:25
von Willi
Obwohl man auch bei der ganzen Übersetzerei auch mal das Gesamtgewicht in Betracht ziehen sollte, oder liege ich jetzt falsch.
Wenn einer 10 Kg weniger wiegt, kann er bestimmt hinten einen bis zwei Zähne weniger nehmen, und ist schneller damit.

Übersetzung Hahn

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 06:26
von Kimster
Letztendlich sollte man nit auf die Drehzahl gucken sondern auf die Zeit die auf der Uhr steht. Also eher nach Uhr ritzeln als nach Drehzahl.

Übersetzung Hahn

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 20:30
von CHK-Kartservice
Hi.

Hier wird die ganze Zeit von den Übersetzungen von den MAX-Motoren oder den Leopards geredet. Aber wie sind die Übersetzungen bei den 100ern?

Mfg

binfordracer 8)