HD 115 kann nicht sein? Mit B100/75 und geschlossenem Rücklauf evtl.
Oder 9mm Ugello?
Was ist verbaut?
TM K9 Kolben gerissen
-
TM K9 Kolben gerissen
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
- twincam1600
- Motor: TM R2
- Chassis: Sodi
- Hausbahn: Hagen
TM K9 Kolben gerissen
Hallo....Ugello?? keine Ahnung...
Hier noch n paar Bilder vom Rest...Motor wurde direkt nach der Boxeneinfahrt abgestellt.
Hier noch n paar Bilder vom Rest...Motor wurde direkt nach der Boxeneinfahrt abgestellt.
- Dateianhänge
-
- IMAG0112.jpg (125.58 KiB) 289 mal betrachtet
-
- IMAG0110.jpg (130.11 KiB) 290 mal betrachtet
-
- IMAG0111.jpg (248 KiB) 289 mal betrachtet
-
- IMAG0109.jpg (137.33 KiB) 294 mal betrachtet
-
- IMAG0113.jpg (50 KiB) 300 mal betrachtet
Das größte Problem befindet sich zwischen Sitz und Lenkrad...
- twincam1600
- Motor: TM R2
- Chassis: Sodi
- Hausbahn: Hagen
TM K9 Kolben gerissen
Hallo,
was mir gerade noch einfällt....beim ersten zelegen des Vergasers fehlte der Leerlauf Düsenstock...war nur die 60er Düse verbaut,hab dann eine B50 eingebaut...Auspuffbogen ist ein 26/28
was mir gerade noch einfällt....beim ersten zelegen des Vergasers fehlte der Leerlauf Düsenstock...war nur die 60er Düse verbaut,hab dann eine B50 eingebaut...Auspuffbogen ist ein 26/28
Das größte Problem befindet sich zwischen Sitz und Lenkrad...
-
TM K9 Kolben gerissen
Servus,
damit hast du dir die Antwort gegeben:
was mir gerade noch einfällt....beim ersten zelegen des Vergasers fehlte der Leerlauf Düsenstock
Also habe ich mit meiner Vermutung schon richtig gelegen...
Ohne B50 läuft der Motor eben fetter als mit.
damit hast du dir die Antwort gegeben:
was mir gerade noch einfällt....beim ersten zelegen des Vergasers fehlte der Leerlauf Düsenstock
Also habe ich mit meiner Vermutung schon richtig gelegen...
Ohne B50 läuft der Motor eben fetter als mit.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
-
TM K9 Kolben gerissen
Fahre und teste übrigend immer in Hagen. Gib mal Feedback wenn du da bist. Dann bekommst du nen kostenlosen Vergaserexkurs 

-
TM K9 Kolben gerissen
Generell würde ich die Fehlerursache aber auch bei einer zu langen Laufzeit sehen >25 Stunden.