Wenn man aber einen guten Online Shop hätte, sowie Prespo etc. steigert das doch den Umsatz, denn nicht jeder kann hinfahren. Ist unter Umständen ja doch ein Stückchen weg. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein bißchen mehr rein. Wäre echt nicht schlecht.
Also dann.........
Intrepid Kart Shop
Intrepid Kart Shop
Ich hab sowohl ein Intrepid wie auch ein Praga DD2 hier stehen, das ist alles das selbe.
Evtl hast mal ein anderen Eloxierten Farbton aber das war es dann auch schon.
Von daher kannst getrost bei allen Praga Händlern wie M-Tec oder gar bei FK Händler wie Perla Racing einkaufen.
Sowie ich das verstanden habe ist das jetzt alles die IPK Gruppe mit den Farblichen Teams wie Intrepid, Praga und FK (Fk fährt wohl auch eigene Rahmen).
Quasi wie in der OTK Gruppe mit den ganzen Derivaten.
Evtl hast mal ein anderen Eloxierten Farbton aber das war es dann auch schon.
Von daher kannst getrost bei allen Praga Händlern wie M-Tec oder gar bei FK Händler wie Perla Racing einkaufen.
Sowie ich das verstanden habe ist das jetzt alles die IPK Gruppe mit den Farblichen Teams wie Intrepid, Praga und FK (Fk fährt wohl auch eigene Rahmen).
Quasi wie in der OTK Gruppe mit den ganzen Derivaten.
Intrepid Kart Shop
@Stefan131079
du bist vielleicht ein Spassvogel.
Du fragst nach einer Marke, der Daniel sagt, habe ich.
Dann jammerst du, der Shop gefällt dir nicht, Auswahl usw.
MKII und viele anderen sind Tuner, Team, Dienstleister und keine Online-Verramscher.
Prespo ist eigentlich der einige große Händler. GN hat auch noch ganz gutes Sortiment.
Und warum legen sich die Fachbetriebe nicht mehr den Warenbestand hin ?
Weil es dort schon so ist, wie in der Unterhaltungselektronik schon lange üblich.
Ich Fachhandel beraten lassen und dann dank Geiz ist geil, bei den "bekannten Onlineadressen" kaufen.
Wer mal etwas die Nase in die Materie steckt, der wird froh sein, das es noch so Läden gibt.
Aber von Dank...keine Spur. ;(
Sorry mußte mal raus.
du bist vielleicht ein Spassvogel.
Du fragst nach einer Marke, der Daniel sagt, habe ich.
Dann jammerst du, der Shop gefällt dir nicht, Auswahl usw.
MKII und viele anderen sind Tuner, Team, Dienstleister und keine Online-Verramscher.
Prespo ist eigentlich der einige große Händler. GN hat auch noch ganz gutes Sortiment.
Und warum legen sich die Fachbetriebe nicht mehr den Warenbestand hin ?
Weil es dort schon so ist, wie in der Unterhaltungselektronik schon lange üblich.
Ich Fachhandel beraten lassen und dann dank Geiz ist geil, bei den "bekannten Onlineadressen" kaufen.
Wer mal etwas die Nase in die Materie steckt, der wird froh sein, das es noch so Läden gibt.
Aber von Dank...keine Spur. ;(
Sorry mußte mal raus.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Intrepid Kart Shop
Boonstra Kart in Holland (sprechen auch deutsch )
Haben aktuelle ne TB Vertretung, haben aber sehr lange Intrepid vertrieben.
Wenn jemand hin will, einen Laden gibt es auch..
Haben aktuelle ne TB Vertretung, haben aber sehr lange Intrepid vertrieben.
Wenn jemand hin will, einen Laden gibt es auch..
Intrepid Kart Shop
Hat aber auch keinen Intrepid Online Shop :ironie:
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Intrepid Kart Shop
Traut man sich heutzutage nimmer zu telefonieren???
Am liebsten alles bequem vom PC aus, bloß nicht aufstehen. Ich dachte hier sind hartgesottene Kartfahrer und keine Sesselfurzer.
Schonwieder kein Shop, prima, hast ne Marktlücke entdeckt :ironie:
Alles gut
Am liebsten alles bequem vom PC aus, bloß nicht aufstehen. Ich dachte hier sind hartgesottene Kartfahrer und keine Sesselfurzer.
Schonwieder kein Shop, prima, hast ne Marktlücke entdeckt :ironie:
Alles gut