Wann beginnt die Saison?
Wann beginnt die Saison?
Das hört sich doch gut an. Ich werde das Erste mal in Kerpen fahren. Da greift mir der Verkäufer in Sachen Abstimmung und Handhabung noch unter die Arme. Danach bin ich sicher in der Lage "alleine" auf die Bahn zu gehen.
Das finde ich klasse, wenn sich eine Anfängertruppe finden würde.
Das finde ich klasse, wenn sich eine Anfängertruppe finden würde.
Wann beginnt die Saison?
Guten Morgen! Ich fände eine Anfängertruppe auch ne gute Idee. Da Kerpen auch meine Hausbahn ist und ich auch erst letztes Jahr im September angefangen habe mit dem Kartfahren, könnten wir uns ja auf dem Laufenden halten, wann wir da fahren gehen. Ich mach mal den Anfang: heute. Werde gleich die Kids zur Schule bringen und dann meinen freien Tag bis ca halb drei spätestens in Kerpen verbringen, dann gehts wieder retour, Kids einsammeln. Schafft das jemand von Euch?
Wann beginnt die Saison?
Guten Morgen
Ich hätte Zeit und Lust,aber muss ehrlich gestehen es ist mir viel zu kalt
Gruß
Ich hätte Zeit und Lust,aber muss ehrlich gestehen es ist mir viel zu kalt

Gruß
Wann beginnt die Saison?
[quote='hannoah','index.php?page=Thread&postID=295267#post295267']Guten Morgen! Ich fände eine Anfängertruppe auch ne gute Idee. Da Kerpen auch meine Hausbahn ist und ich auch erst letztes Jahr im September angefangen habe mit dem Kartfahren, könnten wir uns ja auf dem Laufenden halten, wann wir da fahren gehen. Ich mach mal den Anfang: heute. Werde gleich die Kids zur Schule bringen und dann meinen freien Tag bis ca halb drei spätestens in Kerpen verbringen, dann gehts wieder retour, Kids einsammeln. Schafft das jemand von Euch?[/quote]wenn Du 2-3 Tage vorher Bescheid gibst und es halbwegs trocken ist wäre ich wohl häufiger dabei
Wann beginnt die Saison?
Hallo nochmal!
Neuer Versuch: nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wird es wohl wieder ein Zeitfenster geben, je nach Witterung bin ich dann vor Ort in Kerpen. Kalt - egal. Nass - auch egal. Nur beides zusammen ist mir dann doch zuwider.
Sollte für solche Vereinbarungen per PN geschrieben werden, um das Forum nicht zuzutexten? Was sagen die Moderatoren?
Neuer Versuch: nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wird es wohl wieder ein Zeitfenster geben, je nach Witterung bin ich dann vor Ort in Kerpen. Kalt - egal. Nass - auch egal. Nur beides zusammen ist mir dann doch zuwider.
Sollte für solche Vereinbarungen per PN geschrieben werden, um das Forum nicht zuzutexten? Was sagen die Moderatoren?
Wann beginnt die Saison?
Mittwoch soll gutes Wetter sein. Vielleicht bekomme ich das auch organisiert. Lust habe ich.
- Andreas Schroeder
Wann beginnt die Saison?
Also ich möchte bald auch nach Kerpen, wobei das bald doch recht unaussagekräftig ist wann das sein soll
Wie es aussieht habe ich n neues Chassis gekauft und das braucht noch n paar Wochen bis es da ist und mein "altes" überholtes will ich jetzt vorm Verkauf nicht mehr einsauen.
....Jemand Interesse an einem sehr gepflegten und überholten Birel KZ Chassis :rolleyes:
Edit: Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich es i.O. finde wenn nachgefragt wird ob jemand Zeit hat.
Glaube dafür gibt es aber auch eine eigene Rubrik.

Wie es aussieht habe ich n neues Chassis gekauft und das braucht noch n paar Wochen bis es da ist und mein "altes" überholtes will ich jetzt vorm Verkauf nicht mehr einsauen.
....Jemand Interesse an einem sehr gepflegten und überholten Birel KZ Chassis :rolleyes:

Edit: Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich es i.O. finde wenn nachgefragt wird ob jemand Zeit hat.
Glaube dafür gibt es aber auch eine eigene Rubrik.
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Red Titan und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Wann beginnt die Saison?
[quote='Andreas Schroeder','index.php?page=Thread&postID=295288#post295288']Glaube dafür gibt es aber auch eine eigene Rubrik.[/quote]yes, Termine / Verabredungen http://www.kartfahrer-forum.de/board/in ... boardID=18
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Wann beginnt die Saison?
Wie wäre es denn mit einer Whatsapp Gruppe für Terminabsprachen ? Habe das schon mit Boris (BWAW) besprochen und wir fänden eine Gruppe, speziell für weniger Erfahrene ganz gut. Für Strecken in der Nähe versteht sich (Kerpen, Dahlem + 150 km)
Bei Interesse schickt mir doch einfach ne PN
Bei Interesse schickt mir doch einfach ne PN

Racing is a lifestyle !
- Andreas Schroeder
Wann beginnt die Saison?
8| 8| 8| Nicht noch eine Gruppe
Also ich bin/war schon in einigen Gruppen.
Die aktuellste ist die Kartsportfreunde NRW.....
Vielleicht interessant für Fahrer die Eichelhardt, Kerpen, Hagen, Wildbergerhütte, Dahlem besuchen.
Es kommt auch immer mal wieder vor, dass wir andere Bahnen besuchen. Vogelsbergring, Hahn, Genk etc. und ich persönlich fahre öfters in Oppenrod.

Also ich bin/war schon in einigen Gruppen.
Die aktuellste ist die Kartsportfreunde NRW.....
Vielleicht interessant für Fahrer die Eichelhardt, Kerpen, Hagen, Wildbergerhütte, Dahlem besuchen.
Es kommt auch immer mal wieder vor, dass wir andere Bahnen besuchen. Vogelsbergring, Hahn, Genk etc. und ich persönlich fahre öfters in Oppenrod.
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Red Titan und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift