Seite 2 von 5

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 20:59
von Noci
Rennen fahren geht, ja.

Entweder als Schwergewicht in Deutschland
25+ und 175Kg Mindestgewicht oder
18 und mind. 80 Kg Fahrergewicht.

International ist das mind. Alter 15 und das Gewicht glaube ich 158Kg.

Im Hobbybereich, denke ich schon, dass der Super ähnliche Wartungsintervalle hat wie der 125ccm X30.

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 21:13
von michikart
Kolben würde ich keine 20 Std fahren,max 10 Std dann bist du auf der sicheren Seite.

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 23:08
von Munez
Vermutlich doch nur Hobby oder?

Dann kauf dir einen KF2, da kannst du dann ja auch noch eine KF1 CDI draufstecken.
Sehr günstig und schneller als dein X30.

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 17:17
von Hobi
Hallo,

so wie es aussieht wir es ein X 30 Super.

Hat einer schon mit den Wartungen etwas mehr Erfahrung?


VG

Stefan

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 18:34
von michikart
Wie gesagt,max.10 Std.Ich lasse noch etwas früher wechseln,mehr ist bei meinen Motoren noch nicht fällig gewesen.(Rennbetrieb).Das Teil macht echt richtig Spaß.........

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 19:28
von houbidoo
was ist nach 10 Std. dran, nur Kolben?
Wie siehts mit dem Rest aus?...wann kommt der restliche Spaß nacheinander dran?

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 19:37
von michikart
nur Kolben,Rest nach ca. 30Std.Sollte natürlich bei wechseln des Kolben geprf.werden.

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 20:07
von Noci
Wie sieht es mit Vergaser einstellen aus ?
Geht das so unproblematisch, wie beim 125 er X30 ?

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 20:10
von michikart
ja,genau wie beim 125er x30.

Vom X30 auf X30 Super oder OK ?

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 18:23
von kaiGB
Wer nichts gegen diese schrecklich kurzen Wartungsintervalle, den Gestank, das Geschrei und die ewige Einstellerei hat soll ruhig diese 2-Takter fahren. Es gibt aber besseres und schöneres … aus Deutschland! Jede Menge Kraft und nicht dauernd Revisionen. Aber das wollen komischerweise viele nicht hören.