Vorstellung (Wieder-) Einsteiger aus der Nähe von Köln
Was sind denn die "neuen" Zeiten?
In der Sommersaison 14-18 Uhr 30 € ab 16 Uhr last Minute 20 €
Samstag
10-13
14-18 Uhr 30€
Sonntag wie gehabt 10-14 Uhr auch 30 €
In den Ferien sofern er denn lust hat ab 10 Uhr wie früher auch.
Samstag
10-13
14-18 Uhr 30€
Sonntag wie gehabt 10-14 Uhr auch 30 €
In den Ferien sofern er denn lust hat ab 10 Uhr wie früher auch.
Ist es so ähnlich geregelt wie in Liedolsheim, dass Innerhalb der bspw. 10-14 Uhr am Sonntag auch noch halbstündig unterteilt wird in Rennkarts und Leihkarts oder sind die Zeien dann wirklich rein für Rennkarts reserviert?
Nein da ist nichts Reserviert
Wenn Leihkart is is Leihkart und sollte da ne Buchung von 30 Min sein dann is 30 min Leihkart.
Und es ist mitlerweile auch egal ob noch einer auf der Strecke sein Kart holt oder nicht wenn die Strecke augenscheinlich leer ist werden die Leihkarts los gelassen .
Hat dieses Jahr zu heftigen Diskussionen geführt.
Wenn Leihkart is is Leihkart und sollte da ne Buchung von 30 Min sein dann is 30 min Leihkart.
Und es ist mitlerweile auch egal ob noch einer auf der Strecke sein Kart holt oder nicht wenn die Strecke augenscheinlich leer ist werden die Leihkarts los gelassen .
Hat dieses Jahr zu heftigen Diskussionen geführt.
Hm...ich bin mal gespannt, wenn ich nächstes Jahr mal dort fahren gehe...
- Andreas Schroeder
Ich war dieses Jahr ein paar mal an Wochenenden da.
Samstags und Sonntags....
Mit den Leihkarts hatte ich überhaupt kein Problem, da die Zeiten sehr strikt eingehalten wurden und man dadurch immer ca.20 min Pause hatte.
Welche über den langen Tag auch gut tut.
Da ist es eher etwas nerviger, dass in den 15min die man als Eigenkartbesitzer hat, man mit allem was einen Motor hat auf die Strecke gelassen wird.
Zum Teil fahren da echt viele Bambinis.
Ich finde Hagen sehr sehr gefährlich, da die Geschwindigkeitsunterschiede doch recht hoch sind und wenn man dann noch 3 Leute hat, die mit einem 160ccm Honda Motor aus spaß ihre Runden drehen und ständig nur nach hinten schauen und Ihre Linie nicht halten können....... puuuhhhh da muss man viel mehr die Luft anhalten.
Samstags und Sonntags....
Mit den Leihkarts hatte ich überhaupt kein Problem, da die Zeiten sehr strikt eingehalten wurden und man dadurch immer ca.20 min Pause hatte.
Welche über den langen Tag auch gut tut.
Da ist es eher etwas nerviger, dass in den 15min die man als Eigenkartbesitzer hat, man mit allem was einen Motor hat auf die Strecke gelassen wird.
Zum Teil fahren da echt viele Bambinis.
Ich finde Hagen sehr sehr gefährlich, da die Geschwindigkeitsunterschiede doch recht hoch sind und wenn man dann noch 3 Leute hat, die mit einem 160ccm Honda Motor aus spaß ihre Runden drehen und ständig nur nach hinten schauen und Ihre Linie nicht halten können....... puuuhhhh da muss man viel mehr die Luft anhalten.
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Red Titan und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Das gibt es leider auf sehr vielen Strecken das alles zusammen auf die Bahn gelassen wird.
Und da spricht einer von Gefährlich der Wildbergerhütte als Hausbahn hat :O jetzt ziehts mir die Socken aus :ironie:
Und da spricht einer von Gefährlich der Wildbergerhütte als Hausbahn hat :O jetzt ziehts mir die Socken aus :ironie:
- Andreas Schroeder
Da wird alles getrennt
Was bei 3-4 Stunden Fahrzeit sehr besch....eiden sein kann
WBH fährt man auch nur dann, wenn man sich nicht ausmalen kann was am Ende der langen geraden passieren könnte oder nach Start/ Ziel das abbremsen im linksknick gefolgt in die recht
Hab mich schon n paar mal in der Mauer gesehen, aber bei der WBH arbeiten viele Schutzengel

Was bei 3-4 Stunden Fahrzeit sehr besch....eiden sein kann

WBH fährt man auch nur dann, wenn man sich nicht ausmalen kann was am Ende der langen geraden passieren könnte oder nach Start/ Ziel das abbremsen im linksknick gefolgt in die recht

Hab mich schon n paar mal in der Mauer gesehen, aber bei der WBH arbeiten viele Schutzengel

Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Red Titan und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Bald werden wohl Sonntag keine Rennkarts mehr fahren.
Leihkartbetrieb only!
Hab ich so gehört, aufgeschnappt..... ;(
Leihkartbetrieb only!
Hab ich so gehört, aufgeschnappt..... ;(
Hoffentlich streichen Sie es nicht auch noch Samstags:(