[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=309921#post309921']Aber wenn du einfach Spaß haben möchtest, ist es vollkommen egal.
X30, Rotax, OK, ROK, Seven
Es gibt auch für jeden Motor fähige Leute. Für den ROK könnte man sich an Dischner wenden.[/quote]
Bei Dischner habe ich den ROK auch Anfang des Jahres gesehen und dort war die Meinung über den Motor sehr positiv.
Aber es ist schon richtig dass es gute etablierte Motoren gibt. Und wenn man nur hobbymäßig fährt kann man auf seine Ersatzteile auch mal eine Woche warten oder seinen Motor zur Revision auch einschicken.
Rok GP Testtage KSM Motorsport
....und Rennen fahren kann man im Schalterbereich auch. Vor diesem Hintergrund eine doch schön offene Klasse im Vergleich zu den vielen Singlebrand Veranstaltungen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
....hatte ich ganz vergessen: leider hört man auch von den x30 Clones wenig....
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
...habe das nie richtig verfolgt, meine aber so Nachbauversuche wie
HONDA = LIFAN etc.
TM= debei, wird aktuell angeboten
X30 finde ich in meiner ebay kleinanzeigen app leider nicht mehr
HONDA = LIFAN etc.
TM= debei, wird aktuell angeboten
X30 finde ich in meiner ebay kleinanzeigen app leider nicht mehr
Da gab es nie einen nachbau. Es ist ja auch kein nachbau wenn man dasselbe Konzept benutz. Sonst würde ja jeder automotor nachbau von jemandem sein. Der punkt ist der. Hobbyfahrer kaufen meist gebrauchte motoren. Wann gibt es viele gebrauchte mototen? Wenn rennen gefahren werden. Nun ja die Anzahl der rennen mit rok motoren war überschaubar wie auch die Teilnehmer zahl. Dementsprechend gibt es wenig gebrauchtes.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor