Seite 2 von 2

Tony Kart Bodywork m6

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 06:58
von Mach1Kart
Das Problem beim Spoiler ist dass die Homologation auf einem Crashtest Spoiler PLUS Schutzbügel beruht - und dieser OFFIZIELL dann auch nur als Einheit benutzt werden darf... Ist zwar vielleicht bei einem verchromten Rohr dass für die meisten ziemlich gleich aussieht recht weit hergeholt aber nach Reglement muss das Rohr nun mal als "Original" identifizierbar sein und mindestens die aufgelaserte Homologationsnummer zeigen...

Tony Kart Bodywork m6

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 13:15
von viva la race
@mach 1 Heisst das jetzt, wenn ich den otk Spoiler fahren möchte, muss auch der OTK Bügel dran sein?

Tony Kart Bodywork m6

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 13:42
von Atom1kk
Ja genau. Artikel 2.5 cik reglement