Livestream

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Benutzeravatar
Mach1Kart
Beiträge: 640
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 18:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Livestream

Beitrag von Mach1Kart »

Okay, soziale Medien, Radio, schön und gut... Aber das ist ja eher für unbedarfte Eingeborene in der Umgebung - für den Interessierten Kartsportler gibt es ja im Vorfeld reichlich Informationsquellen. Und bei einem Starterfeld dass dem einer WM entspricht sollte doch wenigstens etwas Begeisterung aufkommen... :(
Man stelle sich mal vor in der Alianz-Arena wäre mal wieder Championsleague-Finale zwischen FC Barcelona und Real Madrid und auf den Rängen langweilen sich 1500 Cousins und Kumpels der 22 Akteure und der Rest sagt "Ist doch mir egal, vielleicht schau ich mir mal eine Halbzeit bei RTL an..."
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Munez
Beiträge: 1509
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Livestream

Beitrag von Munez »

Ja aber solche unbedarften Eingeborenen ( :D ) musst du an die Strecke bekommen. Bis auf Kerpen ist der Spaß ja meines Wissens nach sogar kostenfrei. Wo gibt es sowas schon.
Ich glaube in Deutschland gibt es nicht viele Leute, die sich für den Kartsport an sich interessieren. Fahren ja, mehr aber doch häufig nicht.

Du siehst ja nicht mal hier im Forum Leute die sich wirklich darüber unterhalten, obwohl es ja auch den ein oder anderen interessanten Fahrer/Teamwechsel vor der Saison, oder auch gestern gab, nicht wahr. :) :D
Zwerg_2001
Beiträge: 45
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 18:44

Livestream

Beitrag von Zwerg_2001 »

Bei den Kart Matsers in Hahn am Wochenende mussten Besucher auch Eintritt bezahlen.
Munez
Beiträge: 1509
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Livestream

Beitrag von Munez »

Was hast du gezahlt?
Zuletzt geändert von Munez am Mo 9. Mai 2016, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg_2001
Beiträge: 45
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 18:44

Livestream

Beitrag von Zwerg_2001 »

Ich habe nichts bezahlt, da ich eine Mechaniker Karte hatte. Musste 2 mal ins Fahrerlager, um sie zu holen, damit ich beim "Hereinkommen" nichts zahlen muss. :(
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“