Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Der unterdruckschlauch ist ein normaler benzinschlauch, transparent.
Er ist an dem edelstahlkrümmer an dem der vergaser sitzt.
Könnte nachher auch Fotos machen. Sollte eigentlich alles richtig angeschlossen sein, werde es aber
nachher auch noch mal in Ruhe kontrollieren.
Was meint ihr mit den Anschlüssrn am Tank ? Rücklauf und Saugleitung ?
Die sind definitiv richtig, da der Rücklauf nicht bis in den Treibstoff reicht. Oder muss der auch bis in den Treibstoff reichen ?
Er ist an dem edelstahlkrümmer an dem der vergaser sitzt.
Könnte nachher auch Fotos machen. Sollte eigentlich alles richtig angeschlossen sein, werde es aber
nachher auch noch mal in Ruhe kontrollieren.
Was meint ihr mit den Anschlüssrn am Tank ? Rücklauf und Saugleitung ?
Die sind definitiv richtig, da der Rücklauf nicht bis in den Treibstoff reicht. Oder muss der auch bis in den Treibstoff reichen ?
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Hier mal 2 Bilder !
Wenn ich am unterdruckschlauch Puste und ziehe pumpt die Pumpe, scheint also ok zu sein !
Wenn ich am unterdruckschlauch Puste und ziehe pumpt die Pumpe, scheint also ok zu sein !
- Dateianhänge
-
- image.jpg (34.94 KiB) 280 mal betrachtet
-
- image.jpg (30.31 KiB) 291 mal betrachtet
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Na du hast einmal im Tank das Pendel der Schlauch mit dem Gewicht und das ist die saugleitung und dann den Rücklauf der endet ganz oben am Tank.
So und als Unterdruck Schlauch würde ich auf jeden Fall einen Gewebeschlauch nehmen denn ich habe die Erfahrung gemacht das der normale Schlauch wenn er warm wird sich mit dem Impuls leicht zusammen zieht und dann kommt nicht mehr viel bei der Pumpe an.
So und als Unterdruck Schlauch würde ich auf jeden Fall einen Gewebeschlauch nehmen denn ich habe die Erfahrung gemacht das der normale Schlauch wenn er warm wird sich mit dem Impuls leicht zusammen zieht und dann kommt nicht mehr viel bei der Pumpe an.
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Gibt es denn nichts neues?
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Leider nicht,
konnte bislang keinen Fehler feststellen.
Und bis ich das nächste Mal zur Strecke komme dauert es leider noch etwas.
Schläuche sind richtig angeschlossen und scheinen ok zu sein.
Was mir wirklich komisch ist, ist das er 10 Runden super läuft.
Und deshalb kann ich das hier auch leider nicht testen.
Gruß
Dennis
konnte bislang keinen Fehler feststellen.
Und bis ich das nächste Mal zur Strecke komme dauert es leider noch etwas.
Schläuche sind richtig angeschlossen und scheinen ok zu sein.
Was mir wirklich komisch ist, ist das er 10 Runden super läuft.
Und deshalb kann ich das hier auch leider nicht testen.
Gruß
Dennis
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Deswegen hatte ich das ja mit dem Unterdruckschlauch
gesagt ich hatte das auch schon mit normalem Benzinschlauch
und wo das Kart Temperatur hatte ging es dann nicht mehr weil der Unterdruckschlauch zu weich geworden ist
Mfg
gesagt ich hatte das auch schon mit normalem Benzinschlauch
und wo das Kart Temperatur hatte ging es dann nicht mehr weil der Unterdruckschlauch zu weich geworden ist
Mfg
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Ok, werde es mal mit einem anderen Schlauch versuchen !
Aber Rückmeldung ob es daran liegt, kann etwas dauern.
Aber Rückmeldung ob es daran liegt, kann etwas dauern.
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Ich glaube das mit dem zu weichen unterdruckschlauch könnte wirklich das Problem sein. Auf jeden Fall ein guter Tip! Wenn die Schläuche falsch angeschlossen wären, würdest du vermutlich keine 10 Runden sondern nur 1-2Runden schaffen. Mit dem Unterdruckschlauch könntest du wahrscheinlich auf diese 10 Runden kommen. Ich denke Rayman21 hat hier recht
Bitte sag mal bescheid wenn du den Fehler gefunden hast.

Bitte sag mal bescheid wenn du den Fehler gefunden hast.
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Das werde ich auf jeden Fall machen !
Gruß
Dennis
Gruß
Dennis
Benötige Hilfe, GX390 will nicht richtig !
Bei mir wars die fehlende Tankentlüftung. Brauchst eine Tank mit 3 Anschlüssen für Saugleitung, Rücklauf und Tankentlüftung.